Xperia Sichern & Zurücksetzen / Daten wiederherstellen

Pearthy

Pearthy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, neu hier! Also grüße ich freundlich in die Runde und hoffe auf eine schöne Zeit!

Habe auch gleich ein Problem mitgebracht:
Mit der Sichern & Zurücksetzen Funktion bei meinem Xperia Z5 habe ich eine Sicherung auf der SD-Karte erstellt und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nun habe ich nach langem hin und her endlich die Datei wieder lesbar gemacht, mußte dazu irgendwie die Dateien aus Backups->SonyBnR zwischenspeichern und dann auf dem Handy eine manuelle Sicherung durchführen, danach habe ich dann die vorher abgespeicherten Dateien wieder in den Ordner kopiert. (Nur falls das mal jemand nachvollziehen möchte)
Jetzt konnte ich auch die Einträge von meiner früheren Sicherung wieder einlesen. Naja nicht ganz, denn bevor mein Xperia die Daten wieder herstellt, werde ich nach einem Passwort gefragt! Ich bin mir ziemlich sicher vorher keines vergeben zu haben und komme nun an der Stelle auch irgendwie nicht weiter...

Daher meine Frage ob es ein Standard-Passwort gibt oder ob ich in der Backup_meta-Datei eins auslesen kann?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Ciao Pearthy
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
219
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.463
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.965
statler
statler
Zurück
Oben Unten