Xperia Sola Live Theme

B

Blade---Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin,
ich habe dieses Thema schon im Sola Thread gepostet und mache es hier nocheinmal weil hier doch erheblich mehr los ist. Vielleicht kann ja einer von euch helfen...

Moin,
ich habe eine Werbung gesehen in der das Xperia Saphir Design animiert ist...war beim Sola...ich würde dieses Thema gerne haben, kann jemand von euch die apk Datei posten oder senden. Hier nochmal ein Link von dem was ich meine;
Sony Xperia Sola Live Wallpapers & Themes - MT27i Android Smart Phone - YouTube

In der Suche hier und bei Google habe ich kein Download gefunden.

Viele Grüße
 
Irre ich mich oder ist das nicht der normale CosmicFlow LWP ?
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Weiß nicht??? Was meinst du?

....Aber wo ich dich gerade hier zu fassen habe...ich hab ja nu auch wieder unter 4.0.4 gerootet....ich habe aber den letzten Schritt gespart- also nach dem Root nochmal 4.0.4 geflasht weil mein Handy sagt ich habe schon 4.0.4! Hat das mit der EMU zu tun und ich habe in wirklichkeit 4.0.3 oder kann ich es so lassen- habe das Gefühl das der Akku ziemlich schnell leerläuft....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

w3nZ schrieb:
Irre ich mich oder ist das nicht der normale CosmicFlow LWP ?


Jo ist es und habs schon :))) Dank dir!
 
...hab ich vorher nicht gehabt und ich meine mal von Statler gelesen zu haben das in der Info 0.4 steht aber es 0.3 ist...daher soll man ja nach dem rooten nochmal die DoomLordversion flashen...ich mach das nachher nochmal...mal schauen....jo scheuned Design...son Quatsch mag ich...meine Googleseite sieht nämlich ähnlich aus...feix
 
w3nZ schrieb:
[LiveWallpaper] Xperia S Cosmic Flow [Updated ICS] - xda-developers

Das mit dem root kann ich dir nicht genau sagen, habe noch nie unter ICS gerootet ;)
Würde aber nach der Telefoninfo gehen...

Wegen Akku halt mal gucken mit CPU Info und Betterbatterystats


Blade---Runner schrieb:
...hab ich vorher nicht gehabt und ich meine mal von Statler gelesen zu haben das in der Info 0.4 steht aber es 0.3 ist...daher soll man ja nach dem rooten nochmal die DoomLordversion flashen...ich mach das nachher nochmal...mal schauen....jo scheuned Design...son Quatsch mag ich...meine Googleseite sieht nämlich ähnlich aus...feix


...so lag echt an dem letzten Schritt dem fehlenden passenden Kernel von DL...nu ist wieder alles im Lack...normaler Akkuverbrauch und kein warmes Handy ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten