1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Sola Live Theme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Blade---Runner, 15.07.2012.

  1. Blade---Runner, 15.07.2012 #1
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Moin,
    ich habe dieses Thema schon im Sola Thread gepostet und mache es hier nocheinmal weil hier doch erheblich mehr los ist. Vielleicht kann ja einer von euch helfen...

    Moin,
    ich habe eine Werbung gesehen in der das Xperia Saphir Design animiert ist...war beim Sola...ich würde dieses Thema gerne haben, kann jemand von euch die apk Datei posten oder senden. Hier nochmal ein Link von dem was ich meine;
    Sony Xperia Sola Live Wallpapers & Themes - MT27i Android Smart Phone - YouTube

    In der Suche hier und bei Google habe ich kein Download gefunden.

    Viele Grüße
     
  2. w3nZ, 15.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Irre ich mich oder ist das nicht der normale CosmicFlow LWP ?
     
    Blade---Runner bedankt sich.
  3. Blade---Runner, 15.07.2012 #3
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Weiß nicht??? Was meinst du?

    ....Aber wo ich dich gerade hier zu fassen habe...ich hab ja nu auch wieder unter 4.0.4 gerootet....ich habe aber den letzten Schritt gespart- also nach dem Root nochmal 4.0.4 geflasht weil mein Handy sagt ich habe schon 4.0.4! Hat das mit der EMU zu tun und ich habe in wirklichkeit 4.0.3 oder kann ich es so lassen- habe das Gefühl das der Akku ziemlich schnell leerläuft....

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:


    Jo ist es und habs schon :))) Dank dir!
     
  4. w3nZ, 15.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  5. Blade---Runner, 15.07.2012 #5
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...hab ich vorher nicht gehabt und ich meine mal von Statler gelesen zu haben das in der Info 0.4 steht aber es 0.3 ist...daher soll man ja nach dem rooten nochmal die DoomLordversion flashen...ich mach das nachher nochmal...mal schauen....jo scheuned Design...son Quatsch mag ich...meine Googleseite sieht nämlich ähnlich aus...feix
     
  6. Blade---Runner, 16.07.2012 #6
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012


    ...so lag echt an dem letzten Schritt dem fehlenden passenden Kernel von DL...nu ist wieder alles im Lack...normaler Akkuverbrauch und kein warmes Handy ;-)
     

Diese Seite empfehlen