Xperia t 4.3 root

mrrbr schrieb:
One Click Tools funktionieren nicht mehr beim T. Direkt unter Deinem Thread ist der da: Xperia t 4.3 root - Android-Hilfe.de

Ich habe die Dateien heruntergeladen von der XDA Seite die du gelinkt hast.. Ich habe jetzt eine Datei Namens LT30p_unsigned_022214_115721.. jedoch weiß ich jetzt nicht was ich damit machen soll
 
Die musst du aufs xt flashen,
Dann rooten
Dann eine gerootete 4.3 firmware drauf flashen und das wars denk ich

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe auch die 4.3 auf meinem T und habe gerade das Tool "Towelroot" installiert und ausgeführt... hat funktioniert, Bootloader ist noch geschlossen und Root ist drauf...

Hat das schon jemand getestet ?

gruß DrVoodoo
 
ja, ich.
ist aber schon länger her ;)
 
Hier:D
Bei mir hats auch mit Towelroot geklappt
10-15 sek. Hats gedauert:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn ich mein Xperia T von 4.3 auf eine vorherige version mache und dort es roote und wieder auf 4.3 mache ist das handy dabn gerootet? Schade das es nicht direkt auf 4.3 funktioniert.
 
es funktioniert doch direkt mit dem rooting toolkit (towelroot).
downgraden ist nicht nötig
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Ahso also klappts mit 4.3. WOW. könntest du mir ein link mit der anleitung geben? :biggrin:
 
Also muss ich nur die apk benutzen diese 2 anderen sachen sind ja nur für Z1? :huh:
 
Und wenn ich roote verliere ich da meine daten wenn wie pack ich alles auf eine festatte oder so. Und muss ich für den root irgendwas löschen um den root durchzuführen? :confused2:
 
bitte den anhang hier runterladen,
dann entpacken.

aufm handy usb-debugging aktivieren.

jetzt aus der grade entpackten zip datei,
die datei install.bat ausführen und
der anweisung folgen ;)

für das tool ist eine aktive internetverbindung notwendig :biggrin:
 

Anhänge

  • EasyRootTool_v11.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Ok mach ich. Ixh vertraue dir. Wenn das so einfach gehen soll :thumbup: und was soll dann superDU um zu verwalzen, wie und was verwaltet man den? Erkläre mir mal SuperSU bzw RootChecker oder so ;) ich dacht dann kann man paar mehr apps runterladen aber so komplex :D hört sich jedenfalls so an. "verwalten":winki:

P.s. Und die apk sachen und so sind egal (Also auf deiner verlinkten seite)
 
supersu verwaltet die superuser rechte.
rootchecker ist ein tool um einfach zu testen ob das rooten erfolgreich war.
ja, die apk sachen sind egal,
nur das rootkit v11 ist wichtig
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Ich danke dir vielen dank :) in diesen stunden versuch ich das jetzt ;)
 
@yusuf
Warum willst du überhaupt rooten, wenn du ehrlich gesagt eh Null Ahnung darüber hast?! Man kann mit vorhandenen Rootrechten auch schnell mal was anständig am Gerät verbiegen, insbesondere wenn man so wenig Ahnung darüber hat und was dabei eigentlich geschieht!
Gruß,

snoopy-1
 
paar apps funktioniern du mit root . genau in dem moment als ich dasdurchgeführt habe schriebst du :rolleyes2: ich hab das handy jetzt mit dieser angehängten datei (und natürlich USB debugging aktiviert) aber der sagte das der diese towelroot fr APK wollte da hab ich das fenster geschlossen und wieder geöffnet ( ich hat die APK auch nicht wie gesagt wurde) da hat das teil da alles gemacht mein handy hat sich auch neu gestartet von allein aber bei root checker der sagt das gleiche wie davor das Leider verfügt dieses GErät über keinen ordnungsgemäßen root zugriff :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

ich gebs auf ... wie kann ich das handy zurück auf 4.x machen :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

P.s. bei install.bat stand deamon not running . kennt das jemand ??
 
alle nötigen treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Ich weiss das klingt dumm da ich der grösste noob ever bin muss ich jetzt leider fragen wo und wie ich die treiber installieren kann. Also ich hab dieses sony programm für das handy aber sonst :huh:
 
wenn du das flashtool von androxyde installiert hast,
findest du hier C:\Flashtool\drivers\ eine .exe mit dem namen Flashtool-drivers.

diese bitte ausführen,
dann mal fastboot, flashmode & xperia t treiber aktivieren & installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
737
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
909
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.348
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten