Xperia t 4.3 root

Könntest du mir einen link für die treiber androxyde geben?
 
hallo,

ich bekomm das mit den clockworkmod recovery nicht hin

mfg
 
ich find bei den treibern nur fastboot und flashmode . die xperia t drivers hab ich nicht direktgefunden aber unter common drivers Blue 1.0/3.0 board ist da was mit xperia t . soll ich die nehmen ?
 
Nimm die 3.0, also die wo auch das XV mit gelistet sind, das sollten wohl die aktuelleren sein. Kannst aber zur Not auch beide installieren, dürfte keine Probleme machen,
Gruß,

snoopy-1
 
Welche Probleme sollten auch entstehen wenn ich mir das installiere und dann wieder den root tool öffne (obwohl zwei mAl das gleiche zu machen :/ kein plan)
 
Das einzigste was passieren könnte,
ist das es nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
Nimm einfach mal die 3.0 Treiber alleine und probiere mit dem Flashtool einfach mal den Fastboot und Flashmode aus. Wenn das Gerät jeweils sauber vom Flashtool erkannt wird, dann passen die Treiber. Falls es nicht erkannt werden sollte, dann eben die anderen Treiber installieren, indem du nochmal die Treiberexe aufrufst.

Langsam aber sicher darsft auch mal anfangen dich hier zu den Themen einzulesen und selbst ein wenig erarbeiten! Ich halte ohnehin nicht allzu viel davon jemanden alles schön vorgekaut vor die Nase zu legen, weil Null Lerneffekt dabei ist und du bei Problemen wieder nicht weist wie zu reagieren ist. Deshalb ist selbst einarbeiten immer noch die beste Medizin!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
OK vielen dank euch beiden ich ptobier das euch :biggrin: versuch ich.;)
 
eigentlich schon,
man muss nur etwas lesen und
man findet die antwort in form vom easy root tool ;)
 
@Mystic
Du wirst doch nicht erwarten wollen, dass man sich in einem Geräteforum eiinliest bevor man Fragen stellt!:smile:
Gruß,

snoopy-1
 
echt keine ahnung :confused:
man müsste mal so drauf sein wie bei xda,
du liest nicht?
ich helf nicht :D
 
Ich bin doof :D Fakt ist : Sony xperia t 4.3 = ungünstig zum rooten :D würds selbst nicht verstehen wenn einer nen Video macht (weil der dann sich auskennt und ja eh alles gemacht bzw. Installiert hat und nicht wirklich jede Kleinigkeit zeigt :D Soll ich aufgeben? ( oder video :D ( ihr habt eh keine lust mehr vorallem snoopy :D ich hab keine zähne deswegen kau doch jede Kleinigkeiten vor :D
-yusuf2703
 
lese doch mal seite 3 durch, da findest du was ganz einfaches zum rooten.
 
@yusuf
Solche Texte sind hier ganz extrem beliebt, insbesondere weil sie eigentlich Null Inhalt haben! Der Link zur Anleitung ist wie von "statler" erwähnt vorhanden und du hast dich in dem Beitrag auch bedankt, also hast du ihn auch gelesen.
Würdest du beschreiben wo es hakt, was du daran versucht hast und welcher Teil nicht klappt, dann hätten hier jetzt andere auch die Möglichkeit da anzusetzen!

Hab dir jetzt mal direkt was angehangt, das du verwenden kannst. Lass dich nicht vom HandyTyp beirren, das sollte auch auf deinem durchlaufen, da es beim XV auch Problemlos klappt.
Gruß,

snoopy-1
 

Anhänge

  • z1rooteasy.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
OMG Danke snoopy-1 WIRKLICH MEGA GEILER ANHANG !!!!! VIELEN VIELEN DANK !! DAS WAR SOO EINFACH :DDDDDDD wie kann ich mich bloss bedanken
 
Ja, schickst mir halt mal ein paar Tausender!:biggrin::lol:
Gruß,

snoopy-1
 
Gute Nachrichten Jungs!:ohmy: mein Handys Display zeigt die farben nicht richtig (Grautöne) sonst geht alles gut lsd leuchte licht alles funktioniert aber trotzdem -.- :-( (Ironie(Es stimmt aber trotzdem mit kaputt und so :()
 
Wie kann ich den root deinstallieren?

MfG yusuf2703!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
921
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.354
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten