Xperia-Tablet S Rettung

P

Pucky71

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich habe mein XPT vor zwei wochen ins Jenseits geschickt! (gebrickt)

Ich habe jetzt 12 Tage alle Tipps und Tricks aus dem Netz vor allem XDA probiert und war kurz davor mein Tablet zu entsorgen!
Die Programme und Tipps sind leider schon älter und vieles funktioniert nicht mehr so wie wie es sollte!
Aber ich habs geschafft, mein Tablet läuft wieder:thumbsup:

Leider gibt es wohl nur noch wenige Leute die dieses Tablet noch nutzen?

Wenn sich einige hier melden, helfe ich Euch gerne Euer Gerät wieder zum laufen zu bringen

Gilt nur für Xperia-Tablet-S SGPT1211
 
Du könntest auch einfach so schreiben wie du das geschafft hast. Somit ersparen sich User das Nachfragen und auch unregistrierte Besucher können Hilfe finden.
 
Ich nutze meins noch. Habe die Tage, nach dem ich schon im Forum suchte, mir bei ebay noch mal eins gekauft. Wie neu. Noch mit original Schutzfolien am Gera.

Das defekte, mit Displayschaden habe ich bei ebay jetzt verkauft.

Ich habe aber noch einen Teilespender. Dessen Mainboard hat auch einen "Brick" es bootet ab dem Sonylogo nicht weiter.

Vielleicht kann noch wer Teile oder den Akku brauchen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wäre es nett, wenn Du den Lösungsweg hier schreiben würdest, dies wäre der Community sehr förderlich ;)

Teileverkauf bitte entweder über den Marktplatz oder den Zu verschenken-Thread dort :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
Jup...
 
Hallo Pucky71
ich habe mein Tab S auch gebrickt
ich komme nur mehr bis kurz nach dem experia logo wo dann die blauen und roten wellen komme
komme auch ins recovery menü
aber sonnst nix
kannst mir bitte helfen ??
LG Werner
 
Kannst du es dann vom dort aus neu starten? Factory reset?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.955
evasion
evasion
L
Antworten
0
Aufrufe
2.808
lokfahrer-fd
L
Zurück
Oben Unten