Xperia Tipo startet nicht mehr

M

Mesken

Neues Mitglied
0
Also, ich bin erstmal neu im Forum und wollte hallo sagen,

Mein Problem ist folgendes, ich habe gestern wie normal gewohnt mein Tipo benutzt, am Abend hab ich es dann laden lassen. Als ich es anschalten wollte blinkte die rote LED 3 mal auf und war wieder weg, bedeutet ja eig. Akku alle, dann hab ich's wieder ans Netzteil geschlossen und nun blinkt es im ca. 2 Sekunden Takt vor sich hin.

Ich hab versucht den Akku für eine Zeit raus zu legen und wieder einzusetzen nichts hat sich gebessert.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat

MFG
Mesken

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

aaaaaah, das Lade Symbol ist wieder da



ich glaub wenn das weiter lädt könnt ihr den thread schließen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
F
Antworten
1
Aufrufe
464
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
894
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten