Xperia U Dockingstation

MC Haemmer

MC Haemmer

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Kenn jemand eine Dockingstation für das U?

Meine Freundin hat eins und würde gerne eine haben, nur finde ich keine für das U.
Bei Amazon gibt es eine für das S da könnte es unter umständen passen.
mumbi USB Dock Sony Xperia S Dockingstation: Amazon.de: Elektronik
Hatt vielleicht zufällig beider Geräte und könnte das bestätigen?

Klar die Länge haut nicht hin, aber das wäre zu vernachlässigen.

Oder kennt ein anderes Dock was passt?

Das Live Dock von Sony ist keine alternative.

MFG
MC Haemmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich seh ich da kein Problem, der micro-USB ist beim U auch auf der linken Seite. Was soll die Dockingstation denn für Funktionen, ausser laden bzw. USB-Modus am PC, haben?
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Ja werde ich wohl mal testweise, bestellen wenn die Dame des Hauses damit leben kann :)
Das Dock wird nur zum laden gebraucht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist das Ergebnis. Schön ist es jetzt nicht so, könnte aber schlimmer sein.
Funktioniert auf jeden Fall. Und in ermagelung von Alternativen wohl die Einzige Möglichkeit.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342534466842.jpg
    uploadfromtaptalk1342534466842.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1342534477222.jpg
    uploadfromtaptalk1342534477222.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1342534493419.jpg
    uploadfromtaptalk1342534493419.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: Ironic
Kannst du mir erklären, wofür man (bzw Frau) sowas braucht?
 
Zum Handy laden :D
Der Vorteil bei der Station das es sich im Bett besser bedienen lässt, wenn man liegt und das Handy auf dem Nacht Tisch steht, als wenn es nur da rum liegt.
Das Handy wird halt auch als Wecker mißbraucht.
Bequemer ist es auch noch das Handy einfach in die Station zu stecken als ans Kabel zu Stöpseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay, das sind dann echt schon Luxus-Probleme :D Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ich nutze mein Handy auch als Wecker, aber da muss ich nicht immer wissen, wie spät es ist.
 
Habt ihr schonmal das untere Ende vom U angeguckt? Unterm Wechselcover gibts auf der Rückseite 2 Kontakte. Schein mir so das es ne Andockstation gibt wo es ein spezielles Cover dabei ist womit man das Handy reinstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Dann ist sie aber noch nicht hier auf den Markt, habe noch nichts finden können.
Auch ausländische Shops haben nichts her gegeben. Danke trotzdem danke für denn Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.623
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.079
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten