1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia U Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Xperia U" wurde erstellt von MC Haemmer, 07.07.2012.

  1. MC Haemmer, 07.07.2012 #1
    MC Haemmer

    MC Haemmer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Kenn jemand eine Dockingstation für das U?

    Meine Freundin hat eins und würde gerne eine haben, nur finde ich keine für das U.
    Bei Amazon gibt es eine für das S da könnte es unter umständen passen.
    mumbi USB Dock Sony Xperia S Dockingstation: Amazon.de: Elektronik
    Hatt vielleicht zufällig beider Geräte und könnte das bestätigen?

    Klar die Länge haut nicht hin, aber das wäre zu vernachlässigen.

    Oder kennt ein anderes Dock was passt?

    Das Live Dock von Sony ist keine alternative.

    MFG
    MC Haemmer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Ironic, 07.07.2012 #2
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ansich seh ich da kein Problem, der micro-USB ist beim U auch auf der linken Seite. Was soll die Dockingstation denn für Funktionen, ausser laden bzw. USB-Modus am PC, haben?
     
    MC Haemmer bedankt sich.
  3. MC Haemmer, 08.07.2012 #3
    MC Haemmer

    MC Haemmer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Ja werde ich wohl mal testweise, bestellen wenn die Dame des Hauses damit leben kann :)
    Das Dock wird nur zum laden gebraucht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. MC Haemmer, 17.07.2012 #4
    MC Haemmer

    MC Haemmer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Das ist das Ergebnis. Schön ist es jetzt nicht so, könnte aber schlimmer sein.
    Funktioniert auf jeden Fall. Und in ermagelung von Alternativen wohl die Einzige Möglichkeit.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Ironic bedankt sich.
  5. Ironic, 17.07.2012 #5
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Kannst du mir erklären, wofür man (bzw Frau) sowas braucht?
     
  6. MC Haemmer, 18.07.2012 #6
    MC Haemmer

    MC Haemmer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Zum Handy laden :D
    Der Vorteil bei der Station das es sich im Bett besser bedienen lässt, wenn man liegt und das Handy auf dem Nacht Tisch steht, als wenn es nur da rum liegt.
    Das Handy wird halt auch als Wecker mißbraucht.
    Bequemer ist es auch noch das Handy einfach in die Station zu stecken als ans Kabel zu Stöpseln.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Ironic, 18.07.2012 #7
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Okay, das sind dann echt schon Luxus-Probleme :D Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ich nutze mein Handy auch als Wecker, aber da muss ich nicht immer wissen, wie spät es ist.
     
  8. NitroAG, 19.07.2012 #8
    NitroAG

    NitroAG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Habt ihr schonmal das untere Ende vom U angeguckt? Unterm Wechselcover gibts auf der Rückseite 2 Kontakte. Schein mir so das es ne Andockstation gibt wo es ein spezielles Cover dabei ist womit man das Handy reinstellen kann.
     
    MC Haemmer bedankt sich.
  9. MC Haemmer, 19.07.2012 #9
    MC Haemmer

    MC Haemmer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Dann ist sie aber noch nicht hier auf den Markt, habe noch nichts finden können.
    Auch ausländische Shops haben nichts her gegeben. Danke trotzdem danke für denn Hinweis.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen