Xperia U startet nicht und wird vom PC nicht erkannt

P

Petra57

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Xperia U heute auf Werkseinstellung zurück gesetzt, weil ich es innerhalb der Familie weitergeben möchte.

Der Akku ist voll geladen, aber das Telefon lässt sich nicht mehr starten. Auf dem Display erscheinen “Sony“ und “Xperia“ im Wechsel, mehr passiert nicht. Auch dann nicht, wenn ich die Powertaste und die Volume-Taste gedrückt halte. Der PC erkennt das Handy auch nicht.

Was kann ich noch tun?
 
Hol dir sony companion und versuch es zu reparieren, falls das nicht funktioniert, nimm die ersten zwei links von meiner Signatur
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.611
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Clafid
C
K
Antworten
5
Aufrufe
1.952
sweatbox
S
Zurück
Oben Unten