Xperia V - Originalzustand wieder herstellen - TA Backup nicht vorhanden

@snoopy-1 ja dann habe ich wohl nur das HiddenMenü gemeint, sorry.

@jan2ooo Ich würde es auch lieber privat verkaufen, bei Rebuy kriegst du fast nichts dafür. Und ohne TA-Partition werden die es wohl eh als "Firmware wurde manipuliert" klassifizieren. Mach es wie snoopy-1 und verkauf es einfach mit Android Lollipop, ich glaube zwar nicht dass es verkaufsfördernd ist (ein Gerät im Originalzustand dürfte mehr wert sein), nur eben ein Gerät, an dem früher mal "rumgebastelt" wurde und das nicht mehr original ist will erst recht kaum jemand. Und wenn du es gleich gemodded und ausdrücklich an Bastler verkaufst gehst du gleich dem Risiko aus dem Weg, dass es irgendein Trottel kauft der sich nicht damit auskennt und dann Ärger bereitet.

Ich denke bei 100-120€ "Sofort kaufen oder Preis vorschlagen" (je nach optischem Zustand) machste nicht viel falsch.
 
Habe nun AICP installiert und hoffe ich bekomme noch nen Hunni dafür :rolleyes2:
 
Solange du nicht gerade zu den Wortkarken gehörst und das Gerät und seine Funktionen verstehst hervor zu heben, sollte das schon drin sein. Je karger die Beschreibung, um so schlechter auch die Verkaufschancen!:smile:
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
591
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.251
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.194
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten