Xperia X 10 und Mac

B

ben-yamin

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir gerade, vielleicht im Anfall von Wahn, das SE Xperia X10 gekauft, ohne zu überlegen, ob ich es mit meinem Mac synchchronisieren kann. Mit allen anderen SE Handys lief es problemlos, doch jetzt tut sich nichts. Bin ich zu blöd, oder funktioniert das einfach nicht? Danke für Eure Hilfe :confused:
 
Für den Mac gibts afaik noch keine Software. Habe auch einen und meine ganzen Kontake exportiert, bei Google wieder importiert und synce nur noch online mit Google (über das X10 dann).
 
Hiho und ganz lieben Dank für Deine Info. Bin aber auch mit Kontakte exportiren und bei Google importieren ziemlich unbeleckt, weil alles klasse und stressfrei bei Symbian funktionierte. Habe aber einen Kniff gefunden;

Wenn ich mein SE, per USB mit dem Mac verbinde, wird auf diesem das Laufwerk (die Speicherkarte) angezeigt. Direkt in diese kann ich dann Musik und Fotos laden und hab so Schwupp die Wupp, die Daten auch im Handy (Glaub ich zumindest). :D
 
Hallo - bzgl Kontakte und Calendar, dein Mac hat eine eingebaute Sync funktion um mit Goolge / GMAIL zu syncen, ueber deren exchange anbindung. ( such mal nach GMAIL EXCHANGE SYNC), damit funzt es bei mir super. Fuer Pics & Music - Itunes gibt es bei sonyericsson ne software - Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Mediasync - W995 (funzt auch mit dem X10 /mini / pro)
funktioniert klasse bei mir - alle itunes playlist (incl genius !) sowie die pics mit iphoto....
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
@ben-yamin
Ach so, dachte dir geht es um die Kontakte etc. :D Das man auf die SD-Karte zugreifen kann wenn man das Gerät anschliesst war mir da nicht erwähnenswert ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten