1. androuser12345, 13.12.2010 #1
    androuser12345

    androuser12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe ein Xperia x10 (klar bei dem Topic ^^) mit android 2.1 drauf.
    Nun sitze ich gerade in der Berufsschule, will einen Termin eintragen, und drücke auf das TouchScreen auf den Kalender...auch mehrmals...doch es passiert nichts -.-.
    Habe gerade noch einen Termin gelöscht und jetzt komme ich nicht mehr auf den Kalender, und kann somit auch keine neuen Termine eintragen was ein ziemliches Problem für mich darstellt.

    Habe es jetzt auch schon 3 mal herunter gefahren und wieder eingeschaltet, doch dass hilft leider auch nicht weiter.

    Hätte jemand ne Idee woran es liegen könnte/hatte schonmal jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen?

    Danke schonmal im vorraus =) :thumbsup:
     
  2. s4u, 13.12.2010 #2
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon mal versucht das Widget vom Desktop zu löschen und neu abzulegen...oder Kalender mal direkt aus der App-Liste starten?
    Wenn beides nicht geht musst du wohl den Kalender mal neu insatllieren...