1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 bei O2...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von 4forfun, 12.07.2010.

  1. 4forfun, 12.07.2010 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo Gemeinde,

    stimmt das, dass man bei O2 nur ein weißes X10 bekommen kann...??? springt Ihr O2 ler jetzt alle mit einem weißen X10 herum...???

    vielen Dank für Eure Nachricht...

    4forfun
     
  2. Em_Cee, 12.07.2010 #2
    Em_Cee

    Em_Cee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Also mir wurde keine Farbauswahl angeboten.
    Habe direkt das weiße bekommen und ein Kollege meinte auch, dass es nur das weiße von O2 gibt.

    Mich störts aber nicht, da ich finde, dass das x10 in weiß mehr her macht ;)
     
  3. KingAKon3, 12.07.2010 #3
    KingAKon3

    KingAKon3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ja das stimmt auf jeden Fall das man bei o2 "nur" das X10 in weiß bekommen kann!
    Ich hatte extra nachgefragt und auch be o2 angerufen;)
    (gehört zwar jetzt nicht direkt hierher aber das Satio gibts bei o2 in Silber und bei Vodafone nur in Schwarz!)
     
  4. 4forfun, 12.07.2010 #4
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    wenn es bei O2 wirklich nur das weiße gibt, hat schon mal jemand von Euch das X10 umgebaut...??? Also Akkudeckel und Frontcover von weiß auf schwarz... was kostet der Spaß und kann man das selber machen oder ist das nicht möglich...

    Danke für Eure Info

    4forfun
     
  5. Connectodian, 12.07.2010 #5
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Da würde ich es mir dann wohl eher woanders frei in schwarz besorgen, als es "umzubauen", wenn die Farbe so wichtig ist.
     

Diese Seite empfehlen