Xperia x10 bleibt beim booten hängen

N

Nursaniyem

Neues Mitglied
0
Hallo
mein xperia x10 bleibt immer beim booten (SE Logo) hängen. Ich habe im xrecovery menü ausversehen alles gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr eine neu software draufspielen. Ich habe es mit seus, flash tool versucht es zu reparieren, aber geht leider nix mehr. Was könnte ich noch machen?
 
Akku ist leer. Wenn ich es anschließe blinkt es nur noch rot und passiert überhaupt nichts mehr.
 
Das zeigt das der Akku leer bzw kaputt ist ;)
 
Deswegen sollte es doch trotzdem mit SEUS zu flashen gehen.
 
Dafür braucht man doch 50% Akku?
 
Wer sagt das man dazu 50% Akku braucht?? Bevor ich sage es geht nicht mehr würde ich es ausprobieren. Denn mit SEUS braucht man nur noch in den Bootloader zu kommen um neu flashen zu können.
Andererseits sagt der User ja sowieso schon das SEUS bei Ihm nicht fruchtete (was mich wundert und auch hier an einen Fehler beim flashen denken läßt) ;)
 
Dachte das ware so,aber gut wenn ich mich hetauscht habe ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
gibts den hier schon eine lösung ?

hab gerade ein se exp. x10i vor mir liegen das nach original update nur kurz vibriert

weder mit companion noch mit seus läst sich das teil richten
immer wieder wird vorher angezeigt das das gerät aktuell ist , und wenn ich dann drüber spiele beendet es mit nicht erfolgreich...

was kann ich noch tun ?

lg
 
Hast du es mal mit dem Flashtool versucht?
damit kann man relativ schnell ne originale Software flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
gibts da wo noch eine anleitung ??
 
Ja ;-)
Unter anleitungen & wenn dus net verstehst kannste ne pn schreiben;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
also nach dem ich das x10 mit dem flashtool bearbeitet hab ...

original accu ist tiefenentladen - > liegt schon auf dem müll

mit einem geladenen original accu hab cih nach dem einschalten nur mehr ein dauer vibrieren .....


was nun ??
 
Nochmal seus versucht?
Ansonsten glaube ich an einen hardware defekt

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten