1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 - Bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von qwqw, 11.10.2010.

  1. qwqw, 11.10.2010 #1
    qwqw

    qwqw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ich habe mein xperia neu bekommen und wollte mit dem bluetooth etwas senden aber habe nicht hinbekommen das gerät sichtbar zu machen es ging nur fur 199 sekunden oder so ........ wenn man es nicht andern kann ich dieses handy sehr schleckt bei so was gedacht und man kann nur einzeln dateien senden


    beim neuen update sollte es behoben werden ...... xperia hat sehr viele fehler sollte schleunichts behoben werden .............
     
  2. PitBuLL, 11.10.2010 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Das ist auch als schutz gedacht falls du ma vergessen solltest Bluetooth auszuschalten.
    Wenn ich mit meinem PC gepaart bin brauch ich nicht ma mehr auf sichtbar stellen, und kann so viele Dateien senden wie ich möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  3. qwqw, 11.10.2010 #3
    qwqw

    qwqw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    kann man auch ubers bluetooth auch chatten oder sms versenden
     
  4. PitBuLL, 12.10.2010 #4
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    SMS geht nicht aber Notizen müßte gehen.
     
  5. qwqw, 12.10.2010 #5
    qwqw

    qwqw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Notizen habe ich nicht gefunden ....... und auserdem hängt das handy und wenn ich es aus und ein schalte fragt es mich zwei mal mein pin code ich habe schon das neuste update drauf seit dem ist es pasiert ....... was kann ich machen kann mir jemand behilflich sein .... danke im voraus
     
  6. PitBuLL, 12.10.2010 #6
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Zwei mal den Pincode......????
     
  7. qwqw, 12.10.2010 #7
    qwqw

    qwqw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ja wenn ich mein handy an schalte den pin code eingebe und warte bis alles geladen ist dan macht er von selber tastensperre und dann fragt er wieder nach dem pin code ich verstehe das nicht nach dem update ist es passiert hoffentlich wird es beim neuen update besser oder hab ich was falsch gemacht beim update ....... ich habe alle anweisungen befolgt und habe es von der sony ericcson seite geladen.....

    um eine hilfe wurd ich mich sehr freuen danke im voraus

    gruss
     
  8. sportbine, 16.10.2010 #8
    sportbine

    sportbine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    mein gerät findet zwar ein anseres schreibt dann aber immer etwas von paring aber nicht verbunden auch mit gleicher kennnung keine möglichkeit !
     
  9. qwqw, 16.10.2010 #9
    qwqw

    qwqw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    genau das gleiche problem habe ich auch weiss nicht was ich machen kann
     
  10. angelssend, 16.10.2010 #10
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Probiert es doch mal mit Bluethoot file transfer, die app erleichtert das senden und empfangen via bluetooth.

    Außerdem ist das kein Problem was x10 speziell ist sondern eines von Android 1.6, das kann eigentlich kein Blauzahn und SE hat es schon so gut wie möglcih reingebaut.
     
  11. sportbine, 16.10.2010 #11
    sportbine

    sportbine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    :( tut mir leid das verstehe ich nicht was du meinst sorry.... ich bin ne Frau......:scared: naja vielleicht wird es noch mal irgend wann was- ist schon ziemlich verzwickt oder????
     
  12. angelssend, 16.10.2010 #12
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ne eigentlich ist das ganz einfach ;)
    Android hat das in1.6 nicht unterstützt das man Files per Bluetooth sendet oder empfängt, dammit wir aber nicht ohne dastehen hat SE uns das da mit reingebaut so gut es ging.

    Da aber trotz allem das nicht so gut klappt nimmst du dir die App die ich genannt hab, die erweitert das ganze noch etwas so das es damit recht problemlos wie bei jedem stinknormalem Handy.

    Ist doch garnich so schwer und ich bin übrigens auch ne Frau daber zählz die Ausrede nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen