1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia x10 Cyanogenmod Großes Problem!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von DeeniZ, 26.06.2012.

  1. DeeniZ, 26.06.2012 #1
    DeeniZ

    DeeniZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo erstmal bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe

    so nun zu meinem Problem,
    habe ein Sony Ericsson Xperia x10 mit Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7) mit Clockworkrecovery aufgespielt. Läuft seit 2 Monaten immer schlächter muss fast jede Woche wiederherstellen, weil sich Prozzesse immer selbst Killen wie, z. B. der Prozzess acore iwas wurde unerwartet beendet oder Media -.-, ok geht ja noch, aber jetzt kommt das Beste!

    Ich kann mein Handy 1. nicht mit dieser totalen Schrott Rom an den Pc anschliesen, da er es nicht erkennt, Seus erkennt es auch nicht im Flashmode etliche PC's und Treiber probiert NICHTS , dann noch ein Problem, habe mit dem Handy selbst viele Roms über den Android Browser gedownloaded, aber dann will ich sie Installieren, meint Clockworkrecovery Instalation Aborted, möchte gerne auf die Originale 2.3.3 rom Von Sony, ,
     
  2. LionZ, 28.06.2012 #2
    LionZ

    LionZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hi,

    probiers mal über Wlan debugging kannst dann mit adb alles klär brauchst dazu aber sdk? Kommst du in den Recovery mode? dann mounte den USB STorage schieb die Rom drauf und installier sie . Oder schieb es seperat auf die SD karte.
     
  3. DeeniZ, 28.06.2012 #3
    DeeniZ

    DeeniZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo, vielen danke für deine Hilfe, aber habe das Handy an einen Freund verkauft und mir Das Ace geholt :), das x10 hat mir nur Wut bereitet

    Deniz :)
     

Diese Seite empfehlen