Xperia x10 Cyanogenmod Großes Problem!!

D

DeeniZ

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe

so nun zu meinem Problem,
habe ein Sony Ericsson Xperia x10 mit Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7) mit Clockworkrecovery aufgespielt. Läuft seit 2 Monaten immer schlächter muss fast jede Woche wiederherstellen, weil sich Prozzesse immer selbst Killen wie, z. B. der Prozzess acore iwas wurde unerwartet beendet oder Media -.-, ok geht ja noch, aber jetzt kommt das Beste!

Ich kann mein Handy 1. nicht mit dieser totalen Schrott Rom an den Pc anschliesen, da er es nicht erkennt, Seus erkennt es auch nicht im Flashmode etliche PC's und Treiber probiert NICHTS , dann noch ein Problem, habe mit dem Handy selbst viele Roms über den Android Browser gedownloaded, aber dann will ich sie Installieren, meint Clockworkrecovery Instalation Aborted, möchte gerne auf die Originale 2.3.3 rom Von Sony, ,
 
Hi,

probiers mal über Wlan debugging kannst dann mit adb alles klär brauchst dazu aber sdk? Kommst du in den Recovery mode? dann mounte den USB STorage schieb die Rom drauf und installier sie . Oder schieb es seperat auf die SD karte.
 
Hallo, vielen danke für deine Hilfe, aber habe das Handy an einen Freund verkauft und mir Das Ace geholt :), das x10 hat mir nur Wut bereitet

Deniz :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten