xperia x10 e10i mini root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von ping87, 27.07.2011.

  1. ping87, 27.07.2011 #1
    ping87

    ping87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
  2. CocoaTea, 28.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
  3. ping87, 28.07.2011 #3
    ping87

    ping87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo,
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe es nach der Methode probiert die du vorgeschlagen hast.
    Hat auch geklappt. also das neue betriebssystem 2.2 startet.
    aber wenn mich mit meinen Google konto registrieren will steht da "Slide keyboard open to continue" ... mein xperia mini hat gar kein keyboard. von hier komme ich nicht weiter. hab ich was falsch gemacht?
    was muss ich machen?
    :/
     
  4. CocoaTea, 28.07.2011 #4
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    War bei mir auch so. Einfach ueberspringen und ueber den Market anmelden.
     
  5. ping87, 28.07.2011 #5
    ping87

    ping87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2010
    okay haut jetzt hin.
    Noch eine frage.
    Ich bin draufgekommen, dass der Kompass jetzt nicht mehr geht. z.b. bei google maps wenn ich mich mit dem handy drehe dreht sich der pfeil nicht mehr.
    muss man das irgendwo aktivieren? oder geht das nicht? :/
    und noch eine frage nur für den fall der fälle, wie kann ich wieder auf die offizielle android version die ich drauf hatte zurückkommen?

    mfg
     
  6. CocoaTea, 28.07.2011 #6
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Kompass ...hmmm... damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ist mir aber auch nicht aufgefallen. Orientiere mich immer noch mithilfe meiner Grundschul-Eselsbrücke "Nie Ohne Seife Waschen" ;)

    Falls Du zurück zum Stock Rom willst, einfach an SEUS anklemmen und die letzte SE Firmware drüberbügeln.
     
  7. Ollli33, 28.07.2011 #7
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    was ist überhaupt rooten?! Das habe ich bereits tausendmal gelesen, weiß da aber nichts mit anzufangen... :confused:
     
  8. Xanubius, 29.07.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia e10i root

    ,
  2. sony xperia e10i mini root