1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia x10, Enstperrmuster ...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von BakSuZ - InS, 11.02.2011.

  1. BakSuZ - InS, 11.02.2011 #1
    BakSuZ - InS

    BakSuZ - InS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hi.
    Hab folgendes problem. Hab mir vor 1 woche das xperia x10 auf ebay gekauft... Heute hat meine schwester versucht das enstperrmuster zu knacken hats 5 mal falsch eingegeben nd ja i.wo noch drauf geklickt nd jetzt ist es blockiert. Das blöde ist jetzt nur ich kann mein handy nicht reseten, weil ich mein Handy nicht an den Pc anstecken kann, weil es sowas wie einen wackelkontakt hat.

    Also wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnten.

    Mfg...

    Edit:
    Nd was ich noch vergessen habe google nutzerdaten weiss ich leider nicht.
     
  2. quercus, 11.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast


    servus - geklaut wirds ja wohl nicht sein :)

    der häufigste "wackelkontakt" ist meistens eine vergrößerte usb öffnung an der oberseite des handys aufgrund des permanenten ein und aussteckens.

    nimm dir eine kleine spitzzange, und versuche - sehr vorsichtig - die aussenränder ein wenig nach innen zu drücken - sollte es gelingen, dürfte der sitz des usb connectors, etwas fester werden.

    als nächstes nimmst einen kleinen nagel und erhitzt ihn (rot) und drückst ihn exakt in die mitte des usb connectors leicht nach unten - 3 sek. die lötstelle sitzt genau mittig unter dem connector - mit dem eventuellen restzinn, könntest die lötstelle wieder vereinigen.

    sollte es gelingen, dann hängst dein handy im ausgeschaltenem zustand und bei gedrückter rechter taste, an das SEUS und lässt es flashen/reparieren.

    so - viel glück

    mfg quercus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2011
    BakSuZ - InS bedankt sich.
  3. BakSuZ - InS, 12.02.2011 #3
    BakSuZ - InS

    BakSuZ - InS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Danke dir, hat mir aber nichts gebracht entweder hab ich nicht das dazu nötige fingerspitzengefühl oder hat i.wo anders nen Fehler...
    Hat keiner ne andere Idee wie man es reseten könnte?

    Mfg...
     
  4. PitBuLL, 12.02.2011 #4
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Es gibt keine nur über SEUS kannst du es reseten wie quercus schon geschrieben hat.
     
  5. Harry28m, 14.02.2011 #5
    Harry28m

    Harry28m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gibt es beim Entsperrmuster nicht eine Sicherheitsabfrage die Du vorher angegeben hast?
    Mit dieser Option kommst Du wieder "rein".
     
  6. quercus, 14.02.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Hast du zufällig auf deinem Handy XRecovery?

    Falls ja - könntest ein Factory Reset (Wipe) machen - dies sollte das Entsperrungsmuster deaktivieren - hoffe ich.
     
  7. BakSuZ - InS, 17.02.2011 #7
    BakSuZ - InS

    BakSuZ - InS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hab mal alles durchprobiert. Keine chance habs mal nach wien geschickt zum reparieren mal schaun wie viel mich das nun kostet.
    Danke euch für eure antworten.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen