Xperia x10 hängt sich auf

T

terminator6645

Neues Mitglied
0
hallo leute,

hab mein xperia eig. schon den ganzen tag im gebrauch ist aber mit strom versorgt.. habs abgenommen vom strom hab für 5min ein video angesehen und dann hat es sich aufeinmal aufgehängt..habs dann aussgeschaltet und wieder eingeschaltet.

wenn ich etwas am handy mache schliesse ich die programme mittels task manager alle 5 min..

beim einschalten merkte ich das der akku sehr heiß wurde und das ich mich nicht mal den pin code eingeben konnte weil es so hängte..dann probierte ich noch ein paar apps und i.wie hängts alles und stürzt alles ab.
im akkubetrieb merke ich auch soo richtig stark wie das display sich immer scharf stellt.
hat i.wer auch das problem?
liegt das am akku?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Taskmanager deinstallieren, neu starten und wundern wie rund das Telefon auf einmal läuft ;)

Display scharf stellen... hmm... evtl denkt der Lagesensor das man das Handy in den Landscapemodus gedreht hat und dann wirds kurz unscharf (ist normal) und dann wieder scharf. Aber erstmal den Taskkiller runterschmeissen, bringt nicht wirklich was.
 
Kann ich auch bestätigen!
hab das auch mit verschiedenen Task Programmen gemacht und hatte immer wieder Problem (Restarts,Ruckeln usw)
seitdem ich das dann deinstalliert habe funktioniert alles Super!:D
und an der Akkuleistung hab ich auch keinen wirklichen unterschied gemerkt:p also bringt meiner Meinung nach nichts.
 
Hallo,
Ich habe ein Sony ericsson xperia x10 und wenn ich in youtube reingehe um videos anzugucken hängt es und spielt das viedeo garnicht ab .......kann mir jemand helfen , was da ein problem ist....... im vorraus DANKE :thumbsup:
 
das mit dem aufhängen kann ich bestätigen.
hab das gerät seit mitte letzten jahres und keine probleme dahingehend bisher.
gestern abend hatte ich mir via market eine SE App runtergeladen , irgend so n wallpaper ding und plötzlich hing sich der bildschirm auf. tasten funktionierten, touchscreen ohne funktion. erster schritt, deinstallation der app. dann gings wieder. bis vorhin. via einer bereits vorhandenen app was gemacht und wieder das gleiche. hatte den advanced taskkiller im einsatz. den de installiert und das ganze läuft wie geschmiert. was der taskkiller allerdings mit einer wallpaper app von SE zu tun hat, ist mir jedoch ein rätsel. haha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.632
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.044
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten