1. The1Section, 16.06.2011 #1
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich bin zwar neu hier, hab aber trotzdem schon die Suchfunktion benutzt und nichts Gefunden :biggrin:.

    Mein X10 ist manchmal ( mehr als weniger ) Langsam, sprich es ruckelt ganz schön.

    Zum Vergleich: Mein Bruder hat das xperia x8 mit einer 2.2.1 Rom und so ein Schnelles handy hab ich noch nicht gesehen.

    Ich habe zwar auch eine rom drauf, das Problem war aber schon vorher da und ist es immer noch.

    Repariert habe ich es schon und eine andere rom hab ich auch schon versucht, was aber nichts gebracht hat.

    Ich mein wenn das x8 schnell sein kann mit seinem 700 mhz prozessor dann das x10 mit 1Ghz doch auch oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.


    Gruß

    The1section
     
  2. quercus, 16.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Servus,
    vielleicht könntest uns verraten was du am Handy installiert hast - welche Firmware, Baseband, Apps usw - könnte hilfreich sein - oder? :)
     
  3. The1Section, 16.06.2011 #3
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

  4. quercus, 16.06.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Das Verwenden von BB 67 wird von Wolfbreak empfohlen, da es einen besseren Benefit ergibt. Von Taskkillern usw. wird ausdrücklich gewarnt sie nicht zu installieren, da ein Memory-Management bereits von Ihm eingebaut wurde, und es zu Kollisionen führen wird/kann.

    Ich würde dir empfehlen, den Thread zu seiner Rom bei uns im Forum unter der Sektion - Custom-Roms für Sony Ericsson Xperia X10 [Deutsch] - zu lesen.
     
    The1Section bedankt sich.
  5. The1Section, 16.06.2011 #5
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso.

    da ich die Baseband 58 schon vorher installier hatte und das :
    Xperia_TW_V007.zip for Baseband 54/55/58/61/65/67, da so stand dachte ich mir das wird schon gehen.

    Danke für den tipp!!!!

    Ich werde es jetzt ausprobieren.

    Sollte ich das Handy vorher Reparieren und baseband ändern oder einfach Baseband ändern und dann über die jetzige rom überspielen?
     
  6. quercus, 16.06.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Eher alles auf "clean" setzen. Mit SEUS reparieren - und danach Wolfbreak seine ROM nach Anleitung installieren.

    Ich hoffe, dass es dann besser funktioniert!
     
  7. The1Section, 16.06.2011 #7
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,

    ich melde mich wenn es funktioniert hat,
    kann aber ein bisschen dauern:biggrin:
     
  8. The1Section, 16.06.2011 #8
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich nochmal.:winki:
    Wenn ich auf reparieren gehe steht nach einiger zeit folgendes:
    Für ihr telefon ist noch keine Software Verfügbar.
    Versuchen sie es später noch mal.!!!!!!!!!!


    Ich habs schon 2 mal versucht.

    Vorher ging doch auch alles!!!!!
     
  9. quercus, 16.06.2011 #9
    quercus

    quercus Gast

    The1Section bedankt sich.
  10. The1Section, 16.06.2011 #10
    The1Section

    The1Section Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo "quercus"

    Vielen Dank das du mir geholfen hast.
    Genaue anleitung Befolgt.
    Alles schön formatiert ohne Gnade.
    Es Ruckelt jetzt nicht mehr................
    Ich hab keine ahnung warum auf einmal.
    Villeicht wegen der Baseband!!!
    Man muss ja auch nicht alles wissen:biggrin:.


    Nochmals vielen dank.


    Gruß

    The1section

     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia x10 langsam geworden