xperia x10 mini beim runterfahren aufgehängt

H

HMD-Hamburg

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe. :cursing:
Ich wollte mein Handy (xperia x10 mini) ausschalten und seit dem ist beim herunterfahren das sind jetzt schon 6 Stunden:blushing: Kann ich das irgendwie abbrechen oder muß ich warten bis der Accu leer ist:confused2:.

schon mal DANKE!

Gruß Holger

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
habe es gerade selber raus bekommen und zwar mit einem Reset.

Für alle die das Problem auch mal haben.

Mann muß den Knopf oben zum An und Aus schalten mit dem mittlerem Knopf von den drei Knöpfen unten auf dem Handy zusammen drücken. Dann schaltet das Handy ab und einen Augenblick später fährt es wieder Hoch.:thumbsup:
 
Das problem hatte ich auch mal ich hab es vom strom abgemacht und wollte das Display anschalten aber die benachrichtigungsleuchte hat immer noch laden angezeigt dann hab ich den Homebotton und die an/aus taste gedrückt gehalten und das gerät ging an.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten