1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia x10 mini funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Hello Kitty, 08.12.2011.

  1. Hello Kitty, 08.12.2011 #1
    Hello Kitty

    Hello Kitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen habe ich ein Sony Erricsson Xperia X10 mini (nicht PRO!) bekommen. Zuerst habe ich den Akku voll aufgeladen. Dann hab ich auf den Knopf oben gedrückt, um es anzuschalten. Aber leider bleibt es dann immer beim Logo stehen und weiter passiert nichts! Ich habs auch schon ein paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
    Dazu muss ich noch sagen, dass es ungefähr 1 Jahr alt ist, aber bis jetzt nicht benutzt wurde. Vor ein paar Wochen aber, hat es meine Oma noch ausprobiert und alles lief einwandfrei. Den Akku hab ich auch schon 3 mal raus und rein gemacht. Es sieht aber im Inneren eigentlich alles super aus. Wisst ihr vielleicht, was das Problem sein könnte?

    Liebe Grüße.
     
  2. kassi, 08.12.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kannst Du per SEUS die Firmware neu flashen?
     
  3. Hello Kitty, 08.12.2011 #3
    Hello Kitty

    Hello Kitty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Kannst du das genauer erklären? :D Ich bin kein Profi in sowas.. ;)
     
  4. kassi, 08.12.2011 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Mit SEUS (Sony Ericsson Update Service) kann man genau in solchen Fällen (wenn das Gerät nicht mehr anspringt etc.) die Firmware neu flashen. Also SEUS googeln, runterladen, und dann den Schritten folgen, die das Menü Dir darstellt ;) Du solltest auf "Software updaten" o.ä. klicken. Viel Erfolg!
     
  5. hadez, 08.12.2011 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    entweder hast du DOCH das pro (oder ein anderes modell) oder du spielst an fest verdrahteten bauteilen rum, auf jeden fall hat das x10 mini einen fest verbauten akku den man normalerweise nicht entfernen kann.

    wenn du an den bauteilen rumspielst, wundert es mich nicht dass es möglicherweise nicht mehr richtig funktioniert...
     
  6. kassi, 08.12.2011 #6
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Guter Einwand ;) Eventuell verwechselt sie das neue Mini Pro mit dem alten Mini Pro?
     

Diese Seite empfehlen