1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 Mini lässt sich nicht auf 2.1 updaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von doesdroid, 15.08.2011.

  1. doesdroid, 15.08.2011 #1
    doesdroid

    doesdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hallo zusammen,
    eine Freundin von mir hat sich das X10 mini gebraucht andrehen lassen. Auf dem Gerät steht hinten, dass es ein Prototyp ist. Installiert ist Android 1.6.

    Habe, da sie Whatsapp benutzen möchte, nun den Auftrag von ihr bekommen, dass ich das Gerät update. Jedoch zeigten sowohl der PC Companion als auch SEUS an, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist.

    Deswegen habe ich versucht, ihr CM drauf zu spielen. Leider habe ich es nicht geschafft, eine Recovery zu flashen, habe den Verdacht, dass man dazu auch erst mal auf 2.1 sein muss?

    Meine Bitte ist nun folgende: Bitte zeigt mir, wie ich es schaffe, da 2.1 drauf zu bekommen. Kriege das Gerät am Mittwoch wieder und würde das echt gerne hinbekommen. Ob es nun die originale Firmware wird oder CM ist egal, also falls jemand ein Tutorial hat, mit dem ich auch von 1.6 ein Custom Rom drauf spielen kann, ist mir ebenfalls geholfen.

    Bin bei Android seit dem Milestone dabei, habe derzeit das Galaxy S2, leider keine Erfahrung mit ADB...

    Bitte, bitte helft mir!

    Falls ich wider erwarten eine der Anleitungen übersehen habe, die genau meine Problematik betreffen, bitte ich vielmals um Verzeihung und trotzdem nen kleinen Wink. Habe nun mehrere Stunden lang gegoogelt und hier im Forum gesucht!

    Danke
     
  2. hadez, 15.08.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hast du es hiermit versucht?

    (wie kommt man bitte an einen prototypen ran?)
     
    doesdroid bedankt sich.
  3. doesdroid, 16.08.2011 #3
    doesdroid

    doesdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Nee, dann ist das wohl meine letzte Hoffnung. Danke, dann probiere ich das morgen mal.

    Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat...

    Eine verletzliche Recovery flashen geht gar nicht bei dem Gerät?
     
  4. doesdroid, 17.08.2011 #4
    doesdroid

    doesdroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Dickes Danke, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen