1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freaky1960, 27.03.2012 #1
    Freaky1960

    Freaky1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könntmir helfen.

    Ich möchte gerne Ordner erstellen wie ich gelesen habe geht das nur mit einer App wie astro oder oi filemanager oder ähnliches!!! Aber wenn ich die drauf habe und ordner erstelle und die Bilder dort rein verschieben sind sie trotzdem alle wenn ich Album klicke noch zusehen bleiben die trotzdem im Album oder mach ich da irgendwas falsch??

    Ich dankeschon mal für eure hilfe

    gruß Cindy
     

Diese Seite empfehlen