1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jere221, 09.01.2011 #1
    jere221

    jere221 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich hab mein handy geschrottet... wollte die framework ersetzten dabei is das handy einfach ausgegangen und bootet nichtmehr hab die orginale framework auf meiner sd karte gespeichert, komm ich irgendwie anders in den systemordner ohne das das handy an ist oder was kann ich machen update etc alles versucht es geht nix bei update (mit seus und companion) sagt der mir es is auf dem aktuellsten stand....

    -.- bitte dringend um hilfe ich brauch das handy für die arbeit -.-
     
  2. Matthias87, 10.01.2011 #2
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Ich habs noch nicht benutzen müssen, aber es gibt doch eine "Reparieren" - Funktion. Schon benutzt?
     
  3. jere221, 10.01.2011 #3
    jere221

    jere221 Threadstarter Neuer Benutzer

    auch schon versucht... geht auch nicht das X10 mini flashtool auch nicht.. da steht jetzt seit 30min Searching for Xperia....
     
  4. Matthias87, 10.01.2011 #4
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Möglichkeiten:

    SE Update Service
    PC Companion
    Binary's Flashtool
    Akku entfernen*


    Soweit mir bekannt.

    *Bzw. Akkukabel

    Anleitung hier: Sony Ericsson Xperia X10 Mini E10i Teardown - iFixit


    Bevor du das tust solltest du, aber die anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben.

    Edit: Hast du während du das X10i mit dem PC verbunden hast den "Zurück" - Knopf gedrückt gehalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  5. jere221, 10.01.2011 #5
    jere221

    jere221 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab ich die 3 möglichkeiten hab ich alle getestet (mehrmals, seit 5 stunden), also versuch ich das letztere // edit nein versuch ich nicht ich hab nen xperia x10 mini pro.... is ne andere software.. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  6. jere221, 10.01.2011 #6
    jere221

    jere221 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gott sei dankt hab das Problem gelöst.... Für alle die das selbe Problem haben... nicht so verzweifeln wie ich... machts mit binary's flasher... geht nicht? dann nehmt mal den nonGui... ;) http://www-stud.uni-due.de/~sfanmakr/X10Flash/X10Flash-2.1-nonGui.zip