xperia x10 mini pro ist vollkommen tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tatautrasher89

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin der neue^^

Ich habe ein xperia x10 mini pro, wollte dieses gestern Abend nach dieser Anleitung flashen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-anleitung-fuer-dummies.328688.html


Nun, ich habe soweit ich das sehe alles so gemacht wie dort beschrieben ich kam bis Punkt 6.5 wo das Handy heruntergefahren wird.
Ab da lässt es sich nicht mehr einschalten, kein Akku leuchten/laden, kein vibrieren kein "Power plus Lautstärketaste oben", kein Akku raus. Habe auch einen anderen Akku getestet.
Es funktioniert garnicht, so kann ich leider auch mit SEUS oder PC Comp. keine Aktualisierung durchführen.
Der Bildschirm bleibt schwarz.

Es ist ca. 2Jahre alt und eigtl gut in schuss. Auch der SE tel. support konnte mir nicht weiterhelfen.
ICh war heute schon in einer Handywerkstatt die hatten auch keine Ahnung.

Vllt. gibt es Rettung für mein Handy hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank und beste Grüße
Domi
 
Da ja bereits relevante Threads verlinkt sind, mache ich hier einmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.806
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten