Xperia X10 MMS Problem

D

desertrose

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Hab da ein Problem mit diesem Handy...bei mir werden die mms entweder nicht angezeigt, die ankommen oder ich kann nur den Text davon lesen und das Bild dazu fehlt. Was kann ich machen?

Vielen herzlichen Dank im voraus!
 
Was hat das mit rooten/hacken/modden zu tun?
Im Unterforum zum X10 den Titel des Threads "Xperia X10" zu nennen ist sehr geistreich.

Ganz blöd: Hast du die MMS auch richtig geöffnet? Oder schaust du sie dir nur im Posteingangsordner an?
Ist überhaupt ein Bild drin?

Normalerweise werden MMS normal signalisiert. Danach zieht man von oben die Leiste runter und klickt auf die Mitteilung, dass eine neue MMS da ist. Damit öffnet sie sich, inklusive Bild. Aus dem Posteingang lässt sie sich auch normal öffnen.

Da du sagst, der Text kommt an, ist dein Handy auch richtig eingerichtet.

Bei der Unterforen- und Titelauswahl ist es aber nicht vermute ich das Problem nicht beim Handy, sondern beim Anwender ;-)
 
Das nächste Mal bitte eine aussagekräftige Überschrift, denn dass wir hier im X10 Forum sind, steht überall geschrieben. ;)
 
@ Maju: Ich bin neu hier wie du sehen kannst, muss mich deshalb net so blöd von dir anmachen lassen!!! Ja habe die mms richtig geöffnet, trotzdem kommt nichts bei raus. Es hat sich mittlerweile rausgestellt, das dieses Modell nen technischen Fehler hatte und ich habe ein neues bekommen. Bin also nicht zu blöd dafür!!!! Du bist echt ne großartige Hilfe für Neulinge wie mich. Muss man denn immer gleich so rüber kommen wie du? Kann man nicht ein bischen netter sein????
 
War wohl ein leichter Fehlstart.
Kein Problem, es wird sicherlich besser.
Dir ein schönes Wochenende noch. :)
 
Danke, dir auch! :)
 
@desertrose: Ich kenne dich nicht. Deshalb mache ich dich nicht an.
Dass man im richtigen Unterforum postet und einen aussagekräftigen Threadtitel wählt, ist in JEDEM Forum so. Stell dir vor, jeder würde hier jeden Thread sonstwo posten und in den Betreff immer nur das Handymodell reinschreiben.

Deshalb solltest du nicht so laut in den Wald schreien, dass andere dich "nicht nett" behandeln ;-)

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit deinem neuen X10.
 
Alles ne Interpretationssache ... der Eine sollte netter schreiben und der Nächste netter lesen ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten