1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 MMS Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von desertrose, 12.08.2010.

  1. desertrose, 12.08.2010 #1
    desertrose

    desertrose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo an alle!

    Hab da ein Problem mit diesem Handy...bei mir werden die mms entweder nicht angezeigt, die ankommen oder ich kann nur den Text davon lesen und das Bild dazu fehlt. Was kann ich machen?

    Vielen herzlichen Dank im voraus!
     
  2. MaJu, 13.08.2010 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Was hat das mit rooten/hacken/modden zu tun?
    Im Unterforum zum X10 den Titel des Threads "Xperia X10" zu nennen ist sehr geistreich.

    Ganz blöd: Hast du die MMS auch richtig geöffnet? Oder schaust du sie dir nur im Posteingangsordner an?
    Ist überhaupt ein Bild drin?

    Normalerweise werden MMS normal signalisiert. Danach zieht man von oben die Leiste runter und klickt auf die Mitteilung, dass eine neue MMS da ist. Damit öffnet sie sich, inklusive Bild. Aus dem Posteingang lässt sie sich auch normal öffnen.

    Da du sagst, der Text kommt an, ist dein Handy auch richtig eingerichtet.

    Bei der Unterforen- und Titelauswahl ist es aber nicht vermute ich das Problem nicht beim Handy, sondern beim Anwender ;-)
     
  3. Alter_Schwede, 13.08.2010 #3
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Das nächste Mal bitte eine aussagekräftige Überschrift, denn dass wir hier im X10 Forum sind, steht überall geschrieben. ;)
     
  4. desertrose, 13.08.2010 #4
    desertrose

    desertrose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    @ Maju: Ich bin neu hier wie du sehen kannst, muss mich deshalb net so blöd von dir anmachen lassen!!! Ja habe die mms richtig geöffnet, trotzdem kommt nichts bei raus. Es hat sich mittlerweile rausgestellt, das dieses Modell nen technischen Fehler hatte und ich habe ein neues bekommen. Bin also nicht zu blöd dafür!!!! Du bist echt ne großartige Hilfe für Neulinge wie mich. Muss man denn immer gleich so rüber kommen wie du? Kann man nicht ein bischen netter sein????
     
  5. Alter_Schwede, 13.08.2010 #5
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    War wohl ein leichter Fehlstart.
    Kein Problem, es wird sicherlich besser.
    Dir ein schönes Wochenende noch. :)
     
  6. desertrose, 14.08.2010 #6
    desertrose

    desertrose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Danke, dir auch! :)
     
  7. MaJu, 14.08.2010 #7
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    @desertrose: Ich kenne dich nicht. Deshalb mache ich dich nicht an.
    Dass man im richtigen Unterforum postet und einen aussagekräftigen Threadtitel wählt, ist in JEDEM Forum so. Stell dir vor, jeder würde hier jeden Thread sonstwo posten und in den Betreff immer nur das Handymodell reinschreiben.

    Deshalb solltest du nicht so laut in den Wald schreien, dass andere dich "nicht nett" behandeln ;-)

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit deinem neuen X10.
     
  8. w0mb4t, 27.08.2010 #8
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Alles ne Interpretationssache ... der Eine sollte netter schreiben und der Nächste netter lesen ^^
     

Diese Seite empfehlen