Xperia X10 richtig rooten für WIFI-Thethering :D

I

Iks-Zehn

Neues Mitglied
0
Hallo an alle im Forum!

Seit langem suche ich schon eine Anleitung um mein Sony Ericsson Xperia X10 zu rooten, damit ich endlich WIFI-Thethering nutzen.

Doch irgendwie finde ich nur Anleitungsfetzen.

Es wäre sehr toll wenn jemand hier eine gute Anleitung reinstellen könnte.
Ich glaube das hilft nicht nur mir sondern auch vielen anderen J

Vielen Dank im Voraus

und freundliche Grüße!!!
 
kommt ein bisschen drauf an auf welchem stand deine ROM ist...

im idealfall holst du dir einfach z4root ausm market, klickst auf "root" und die sache hat sich. :D

wenn du schon die letzten se-updates gemacht hast, dann holst du dir das aktuelle flashtool hier: [TOOL] [NEW 01/02/2011] Flashtool version 0.2.6 - xda-developers, installierst es auf deinem pc, klickst auf "root" und folgst den anweisungen...dauert ca. 5 min. inkl. installation des flashtools...

dann barnacle ausm market geladen und ab geht die wifi-luzi! :thumbsup:

mittlerweile ist die sache schon recht simpel, dank einiger entwickler gibt es diese tools, bei denen man eigentlich nicht mehr wirklich wissen muss was da abgeht, nur noch buttons klickt...wunderbar für leute wie mich! :lol:
 
Danke, danke!!

Hat alles super funktioniert und es ist wirklich simpel :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
Zurück
Oben Unten