Xperia X10 ROM-Dump

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von René, 02.04.2010.

  1. René, 02.04.2010 #1
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Hier findet Ihr nen ROM-Dump vom Xperia X10, falls die jenigen, die sich auskennen, mal schauen würden, ob nicht irgendwelche Apps nutzbar sind, wäre das super.

    Grüße René

    PS: Falls der Link nicht mehr gehen sollte, schreibt mich an, ich habe den Dump nochmal hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
  2. RinTinTigger, 02.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Wird Interessant, welche Apps z.b. auf dem Milestone laufen, oder ob man gar die ganze UI transferieren kann!
     
  3. RiotMonkey, 04.05.2010 #3
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    LG G4, G2, Samsung S2,
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Das wäre genial, vorallem weil mich persönlich dieses "Timescape" und auch das "Mediascape" interessiert :D

    Allein schon von der GUI. Mal schauen ob ich iwas mit dem dump anfangen kann :D Hab hoffentlich genug Erfahrung dank der Community hier gesammelt, dass ich das wohl hinkriege ;)
     
  4. StripLV, 24.05.2010 #4
    StripLV

    StripLV Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Sorry für mein unwissen aber was ist ein DUMP?

    Kann das bitte jemand kurz erläutern?

    Danke!
     
  5. SeraphimSerapis, 01.06.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ein Dump ist quasi eine Kopie. Bei Android bezieht sich ein Dump meist auf eine Kopie des /system-Ordners.

    Tim
     
  6. Colgate, 01.06.2010 #6
    Colgate

    Colgate Gast

    Hat jemand schonmal Timescape ausprobiert auf dem Desire oder allgemein ob sich das installieren lässt?
     

Diese Seite empfehlen