Xperia X10-Theme?

Kleines Update
 

Anhänge

  • CAP201007202028.jpg
    CAP201007202028.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 272
  • CAP201007202030.jpg
    CAP201007202030.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 198
  • CAP201007202031.jpg
    CAP201007202031.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 169
  • CAP201007221538.jpg
    CAP201007221538.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 164
  • CAP2010072020282.jpg
    CAP2010072020282.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 169
  • CAP2010072020291.jpg
    CAP2010072020291.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 179
  • CAP2010072020293.jpg
    CAP2010072020293.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 134
  • CAP2010072020311.jpg
    CAP2010072020311.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 195
  • CAP2010072020421.jpg
    CAP2010072020421.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 157
  • CAP201007232244.jpg
    CAP201007232244.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 281
  • CAP2010072322451.jpg
    CAP2010072322451.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: OidaFuchs, w9fj20ri2 und wheez
Hallo, das sieht ja sensationell gut aus!
Könnte ich das auch auf meinem Milestone installieren?

Gruß, Falk
 
w9fj20ri2 schrieb:
Hallo, das sieht ja sensationell gut aus!
Könnte ich das auch auf meinem Milestone installieren?

Gruß, Falk
In welchem Unterforum sind wir denn hier?
Android-Hilfe.de > Android Handys > Motorola Milestone Forum > Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone > Themes für Motorola Milestone
Also? Ja, kannst du, ist extra fuer's Milestone. :D

MfG Benny.
 
Hmm...

fast verstanden ;-)

Meine Frage bezog sich darauf, dass ich in dem Artikel nur jpg Bilder finde, aber keinen "Link" zum Download o.ä.

Der Rest war soweit schon "vorher" klar...

Gruß und Danke im Voraus, Falk
 
Es sieht sehr schick aus... Gibt es vlt. schon einen Termin, wann die erste (Beta-)Version herauskommen wird?
 
Das Theme ist im Prinzip fertig, es gab aber gestern Abend noch ein paar kleine Probleme hinsichtlich Energie und RAM Management, die ich jetzt hoffentlich beseitigt habe (warte da noch auf Feedback der Tester).
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und eybee1970
@the_one
du bist´n furchtbarer mensch.. jedesmal, wenn ich mir denk, DAS theme bleibt nu als einziges auf´m stein, kommst du wieder mit was noch geilerem angekarrt :)
aaaaaber: grafisch biste einfach DER guru schlechthin. dein perfektionismus sucht ehrlich seinesgleichen - sei´s in der "stimmigkeit" der farben, schaltflächen, buttons als auch beim speed. ich wiederhol´ mich zwar, aber was soll ich da anderes sagen als daß du deine themes alle selbst im beta-stadium schon extrem verfeinert und ausgefeilt hast und sie eigentlich selbst dann schon annähernd "release-bar" sind.

great work, mate!!
 
Du lebst???
 
deine beta-tester sind mal echt langsam ;) solltest dir definitiv ein paar neue suchen hehe
 
emx_o schrieb:
deine beta-tester sind mal echt langsam ;) solltest dir definitiv ein paar neue suchen hehe

hey hey hey, gleich gibt's was auf die Ohren ;)
Ich hab's durchgewunken, nachdem das Akku-Prob weg war, mir fällt auch sonst kein Bug mehr auf...aber es wird schon seinen Gründe haben, warum noch nicht released wurde...
 
mir gefallen vor allem deine neuen icons die noch rot statt blau für dein black android theme..... die nehm ich :D
 
Hoffe das es was bringt.

Nicht so wie beim early Froyo
Das hat mir doch glatt 10% pro Stunde geraubt :eek:

Und sonst will stony ja auch nen perfektes Theme bestimmt wieder abliefern.
Also wird er schon wissen wann es losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Und sonst will stony ja auch nen perfektes Theme bestimmt wieder abliefern.
Also wird er schon wissen wann es losgeht.

war nicht meine absicht zu drängen, wollte nur ein bisschen sticheln :D
 
Gibt einen Theme bezogenen und einen ganz banalen Grund:

1. Ich muss noch die framework in Bezug auf den RAM Verbrauch weiter optimieren (läuft aber lt. beta testern bereits sehr gut - ausserdem sind die Jungs super, noch ein Spruch gegen sie und ich werfe mit Wattebäuschchen nach Euch :D)
2. Bin seit gestern in nem 3 Tages Meeting inkl. Abendlichem Besäufnis

Theme wird ziemlich realistisch morgen Abend released ;)
 
Na dann trink mal für mich mit ;-)
Außerdem sei doch froh, wenn Du zu Hause bist, kommste bestimmt nicht dazu ;-)
 
Also das Theme würde mich auch interessieren...
Mal abwarten...
 
JBraschoss schrieb:
Also das Theme würde mich auch interessieren...
Mal abwarten...

...es ist ein GENIESTREICH...ohne Übertreibung! :)
 
Danke für die Blumen - aber es ist eh immer Geschmackssache :cool:

Aber ich ertapp mich schon dabei, das ich dauernd wildfremde Leute anrufe, weil ich den neuen Dialer so geil find :D
 
Nachdem du mit dem X10 Theme fertig sein wirst, kümmer dich um eine Weiterentwicklung der vorhandenen Samsung Galaxy S Theme^^... will endlich dort app2sd benutzen :D
 

Ähnliche Themen

S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.820
streetking77
S
he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11.662
Harley-TSI
H
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.769
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten