1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 Werkseinstellung/Hardreset

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von C94, 25.11.2011.

  1. C94, 25.11.2011 #1
    C94

    C94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    hi,
    möchte gerne mein xperia X10 auf die werkeinstellung zurücksetzen grund dafür ich kann nach falscher mustereingabe mich bei dem googlekonto nicht mehr anmelden will ich auch nicht weil ich jetzt ein tag verschwendet habe.

    möchte einfach nur wissen welche tastenkombo ich vornehmen muss um in die werkeinstellung zu kommen (muss dazu sagen ich komm nicht mehr in dass handy rein!)

    und dass ich die zwei tasten unter dem display drücken muss +powertaste hat auch nicht geholfen so wies in anderen foren steht. Was ist mit dem resetknopf neben dem akku?

    danke schonmal :) :)
     
  2. debiba, 26.11.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    wenn du nem Mod ein Foto vom Handy mit Imei und der Rechnung schickst, und die das bestätigen helfe ich dir weiter ;)
    Sorry aber man kann halt nicht allen direkt trauen ;)

    Das mit der Tastenkombiantion und den "Menu" was du aufrufen willst, was das Handy nicht hat, wird jedoch nicht funktionieren ;)
     
  3. Wurmi, 04.12.2011 #3
    Wurmi

    Wurmi Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    geh einfach auf einstellungen Datenschutz und dann kannst du alles zurücksetzen!
    mfg
    Wurmi
     
    elknipso bedankt sich.
  4. Spider1996, 04.12.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Naja so wie debiba gesagt hat, wird dir ohne Moderatorenzustimmung niemand helfen da du es ja genauso geklaut oder gefunden haben könntest. Sowie ist es dein erster und einzigster Eintrag. Sonst musst du dich wohl durchs Forum graben denn die Lösung gibts hier schon ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. xperia xa reset tastenkombi