Xperia X10i - Wiederbeleben?

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
Guten Morgen,

ich habe gerade das Xperia X10i meiner Freundin vor mir liegen und zerbreche mir den Kopf (und gleich das Handy), da ich es nicht zum laufen bekomme.

Problemstellung:

  • Wird das Ladegerät eingesteckt leuchtet die LED ca 30sek grün, dann geht das Handy an und zeigt nur noch das Startlogo
  • Wird das Handy mit dem PC verbunden (Downloadmode) wird es im Flashtool kurz erkannt. Sobald ein Befehl in Richtung des Handys geht kommt wieder das Startlogo
  • Ich kann leider nicht nachvollziehen ob eine Recovery auf dem Handy ist, da sämtliche Tastenkombinationen nicht funktionieren

Was ich probiert habe:
  1. Neuen Akku gekauft
  2. Versucht das Handy erneut zu flashen (siehe oben)

Hat Jemand eine Idee, wie ich das X10i wieder hin bekomme?

Besten Dank vorab.

Edit:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich für den Zustand nicht verantwortlich zeichne, es so bekommen habe und leider nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Handy angestellt hat :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank, der Tipp hat geholfen.
Nach einigen Versuchen konnte ich das X10 wieder auf den Auslieferungszustand zurück bringen.
 
Moin
ich hab ein ähnliches Problem mit meinem X10 Mini .Ich hab eine Custom Rom geflasht und hatte danach´nen Boot Loop. Nach´nem Neustart waren nur noch blau-weisse Striche zu sehen. Dann ging das Handy aus und jetzt geht absolut garnichts mehr noch nicht einmal laden die LED bleibt auch aus. Ich hab auch schon den Akkustecker 20 min. abgezogen aber es tut sich nichts.Hat vielleicht jemand´ne Idee was ich noch machen könnte ausser das Teil wegzuschmeissen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.097
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten