1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. geforcez, 30.06.2012 #1
    geforcez

    geforcez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo, Liebe Community habe ein sony ericsson Xperia 8
    Habe das problem schon seit anfang an ich habe probleme mit dem wlan ich habe zwar wlan
    aber wenn ích auf youtube ein video gucken möchte geht es 5min lang dann schmiert es net immer 5 min aber meistens dann steht da Beim abspielen ist ein Problem aufgetreten
    die anzeige zeigt aber das es immer noch empfang hat hoffe auf antworten
    :sad:
     
  2. Ladylike871, 01.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,301
    Erhaltene Danke:
    18,279
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen