Xperia XZ mit Powerbank laden

Wgrisu

Wgrisu

Neues Mitglied
1
Hallo Ich habe seit neusten auch das XZ, vorher hatte ich das Z3 in Gebrauch.
Habe eine ANKER Powerbank die am Z3 ohne Probleme funktionierte, aber am XZ geht der Ladezyklus immer an und aus.
Woran liegt das oder kann man das XZ nicht mehr mit einer Powerbank laden??

Gruß Wgrisu
 
Hatte das Problem mal mit meinem Z3+. Schalte das Phone mal aus, dann Ladestecker rein, und dann wieder anmachen. Hat bei mir geholfen. Muss wohl ein Bug sein. Mit anderen Geräten hatte ich das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo Celler96, hab es probiert und siehe da nu funktioniert es!!:thumbup::thumbup:
Besten Dank für den Tipp!
Gruß Wgrisu
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Hallo, bei mir funktioniert das Laden meines XZ mit dem externen Akku Anker Astro E5 2nd Gen. nicht. Alle anderen Smartphones, u.A. auch das Z3 Compact, werden ohne Probleme geladen. Der Tipp von Celler96 greift leider bei mir nicht, da das Phone durch das ständige Laden/Abbrechen gar nicht dazu kommt, komplett neu zu starten. Wenn ich ein 2. Phone an das Ladegerät anschließe (Akku hat 2 USB-Ladeanschlüsse), funktioniert's :confused2:. Ein Freund hat mir seinen externen Samsung Akku geliehen. Damit funktioniert es fast - während des Ladens kommt es nur wenige Male zu Unterbrechungen des Ladevorgangs.
Der Sony-Support hat auf meine Anfrage nicht reagiert.
 

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
7
Aufrufe
682
HUM211
H
D
  • DexterMorgan
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Olley
Olley
T
Antworten
1
Aufrufe
1.683
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten