Xperia XZ Vodafone System App`s entfernen

@sven78bln
Dann hast du ziemlich sicher im Flashtool vergessen die "wipes" zu aktivieren, womit es erst mal komplett zurück gesetzt worden wäre. Sollte man Grundsätzlich schon immer machen, ist aber auch sehr davon abhängig in wie weit du das System schon verändert hattest, aber es ist halt mit den wipes einfach sicherer vom Ablauf.
Da du aber direkt danach das Gerät noch zurück gesetzt hast und auch noch keine Probleme feststellen kannst, sollte jetzt auch alles soweit OK sein.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@snoopy-1: Ich habe die aktuellste Version des Flashtools (0.9.23.0). Irgendwie sieht die "Wipe-Spalte" etwas anders aus. Ich kann ja nochmal alle Wipes anklicken und nochmal flashen.

Der erste Punkt unter "Wipe" ist App-Log. Den kann man im Screenshot schlecht lesen.
 

Anhänge

  • Flashtool_Sony.JPG
    Flashtool_Sony.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 223
Also wenn du bisher nur ein paar Apps installiert hattest und es ja auch sauber läuft muss es meiner Meinung nach auch nicht nochmal geflasht werden. Wenn du es doch machen willst, dann solltest zumindest "Userdata" und evtl. "Qnovo" zwecks Akku wipen.
Ja, irgendwie baut "androxyde" sein Flashtool ganz schön um.:ohmy::rolleyes2:
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Ich warte erstmal die nächsten Tage ab und dann kann ich es immernoch mal machen.
 

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
444
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
774
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.013
hugehand
H
Zurück
Oben Unten