Xperia Z ADB

G

GordonFreemonski

Neues Mitglied
0
Hi, bin ziehmlich neu hier im Forum, bräuchte aber dringend hilfe. Ich hab mein Xperia Z soft gebrickt. Es lässt sich starten, ich kann auch in die Cyanogen recovery rein, Das problem ist. Ich krieg die ROM zip nicht ins Gerät rein, da ich kein SD Card reader habe, aber es über ADB versuchen möchte. So das Problem hierbei ist, das wenn ich in ADB rein gehe dann auf, ADB kommandozeile gehe und schreibe: ADB devices, kommt da nur eine liste mit garnichts.

Kann mir wer bitte erklären wie man ADB richtig Installiert?
Im Device manager wird mein Gerät als Google Nexus Gerät angezeigt, wenn ich USB dran mache.
Ich Benutze Windows10.


Ich würde mich sehr Freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte! :)
Die ROM die ich flashen will ist die Neuste Cyanogenmod 12.1.
 
EDIT: Mein Gerät läuft jetzt Wunderbar hab es geschaft! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten