Xperia Z1 Compact wird Android 5 Lollipop bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angefangen wird 2015 mit Z2 und Z3, mal gespannt wann das Z1c dann kommt
 
Der Mod bandit1976 behandelt das Thema immernoch als Spekulation :confused2:, zwei andere Beiträge wurden schon geschlossen, also nicht wundern wenn auch hier bald das Fallbeil fällt.
 
Das hat sicher wenig mit seiner Behandlung zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass hier niemand diese Beiträge an jeder Ecke braucht!
Also benutzt doch erst mal die Suche oder schaut euch erst mal im "Sony Allgemein" Bereich um, bevor ihr an jeder Stelle das gleiche wiederholt!
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy-1 schrieb:
Das hat sicher wenig mit seiner Behandlung zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass hier niemand diese Beiträge an jeder Ecke braucht!

Er behauptet aber was anderes, aber gut, wenn du für ihn sprechen kannst..

snoopy-1 schrieb:
Also benutzt doch erst mal die Suche oder schaut euch erst mal im "Sony Allgemein" Bereich um, bevor ihr an jeder Stelle das gleiche wiederholt!

Ein einziger sticky Mod-Thread im jeweiligen Unterforum mit Verweis auf den EINZIGEN zulässigen Thread im GESAMTEN Forum wäre eine nette Geste gewesen. Aber gut, vertreibt man sich die Zeit eben mit sperren und Belehrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: jeanrizzZle und mullahbeatz
@maatik
Im Endeffekt ist es absolut egal, ob man die Sache nur als als Spekulation betrachtet oder nicht. Fakt ist, man braucht diese Threads wohl nicht an jeder Ecke stehen haben und man braucht auch kein Sticky als Hinweis.
Fakt ist, man braucht dieses Thema niccht an mehreren Stellen! Da es mehrere Geräte (wohl die Gesamte Z-Reihe) betrifft sollte max ein Thread im Sony Allgemein Bereich vollkommen ausreichend sein.
Gruß,

snoopy-1
 
Da gebe ich dir in allen Punkten recht. Der Rest steht oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Joschi66
Antworten
37
Aufrufe
17.687
meetdaleet
meetdaleet
Raisuli
Antworten
38
Aufrufe
20.560
BlueMonk
BlueMonk
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
Zurück
Oben Unten