Xperia Z2 als Nachtsichtgerät nutzen

Einer Smartphone-Kamera fehlt in der Regel die Hardware und Software für solche Zwecke.
 
Hallo solange die kamera keinen extra Filter hat um UV-Licht zu filtern sollte es doch funktionieren.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob das hilft aber, du könntest mit eine IR Fernbedienung testen, Kamera einschalten und auf LED des Fernbedienung richten, eine taste drücken, wenn du das licht auf dem Bildschirm sehen aber mit bloßem Auge nicht sehen kannst, sollte eigentlich funktionieren.
 
Hallo ich habe mir die oben beschriebene Taschenlampe gekauft.
nur wenn man eine Kamera-App nutzt, die es erlaubt den ISO-Wert einzustellen kann man etwas erkennen.

Leider recht das Licht nur ca 50cm um in absoluter Dunkelheit etwas erkennen zu können. Also als Nachtsichgerät ist das Smartphone noch nichtmal als Spielerei geeignet. :crying:
 
Mir glaubt ja keiner :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.074
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten