Xperia Z2 Handyhülle mit Magnetverschluss

M

milanboy38

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android- Helfer seit ca. 5 tagen hab ich mein neues xperia z2 worüber ich auch glücklich bin :) und jetzt bin ich auf der suche nach einer handyhülle und habe mir eine bestellt un ist auch angekommen nur mein fehler ich habe garnicht beachtet das die hülle einen magneten hatt

Jetzt an euch die frage wird der magneten schaden meinem handy anrichten oder kann ich ruhig die hülle nehmen weil ich habe schon öfters gehört das handys kaputt gehen wiederrum sagen welche nein handys gehen davon nicht kaputt andere sagen kommt drauf an welches handy ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



MFG milanby38
 
Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich mein Z2 ausschließlich nur mit Folien betreibe, ohne Handyhülle.
Evtl. können Dir Nutzer im Zubehörbereich mehr dazu sagen.

Dazu sollte ein Moderator diesen Thread bitte verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: milanboy38
Habe mein Z2 seit ca 1 jahr und auch eine Tasche mit Magnetverschluss. Habe keine Probleme zumal die kraft vom Magnet sehr gering ist. Denk mal nicht das er dem Handy schadet.



Gruß
 
Mach das Handy inkl. Magnethülle aber nicht zusammen mit Geldbörse in eine Tasche.... :biggrin:

dieser blöde Magnet hat mir 2 Karten (EC Karte und Just Fit Mitgliedskarte) zerschossen :sad:

GRuss
 
Ich persönlich nutze so Magnetverschlusshüllen nicht, aber da es ja ein Magnet mit relativ geringer Kraft ist, zerstört er dein Handy nicht.
Da müsste schon was stärkeres her.
Mit nem Elektromagneten wirds schon kritischer fürs Handy.
 
Benutze auch schon lange ne Hülle mit Magnetverschluss und hatte noch nie Probleme mit dem Handy.......aber wie Schibunker geschrieben hat, halte deine EC Karte fern, mir hat der Magnet meine EC zerstört, als ich diese in dieser praktischen Tasche drin hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
Ich benutze keine Handyhülle mit Magnet mehr. Dem Smartphone schadet das überhaupt nicht, nur war damals Feierabend mit Google Maps und Navigation, da der Magnet den Kompass völlig durcheinander gebracht hat. Navigieren zu Fuß ging dann überhaupt nicht mehr......
 
Hat sich erledigt trage die magnethülle auch schon seit Wochen nix passiert danke für dir Erfahrungsberichte :D



Mag milanboy38
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.060
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.252
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten