Xperia Z2 Tablet hängt in Bootschleife

D

donalduck

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich bin etwas verzweifelt und brauche eure Hilfe.
Wollte mein Z2 Tablet rooten und hatte die 5.1.1 drauf und habe dann über die Sony Anweisungen den Bootloader entsperrt und anschließend die CWM recovery V 6.0.4.6. drauf gespielt. Daraus habe habe ich dann die hier: [ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP512 23.4.A.0.546 VMo_FR_DE_AT_CH_BE_NL_PL / Android Lollipop 5.1.1 angehängte ZIP installiert. Dummerweise (?) auch wipe data/factory reset und wipe cache partition gemacht.
Jetzt hängt mein Tablet in einer Start-Schleife. Durch klicken der Leiser-Taste komme ich aber zumindest noch in die CWM-Recovery.
Allerdings weiß ich nun nicht mehr weiter, kenne mich auch nicht so aus. Habe Angst, noch mehr falsch zu machen. Habt ihr einen Tipp, was ich jetzt machen kann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
771
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
705
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
770
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten