Xperia Z2 X-Reality Image Enhancer für alle Xperia-Geräte mit KitKat oder Jelly Bean

Q

quercus

Gast
Dank XDA Senior Member "xperiaz2", könnt Ihr nun dieses Software-Feature auf jedem Gerät ausführen. Vorausetzung ist, dass das Xperia Gerät zumindest JellyBean bzw. schon KitKat als installierte Firmware hat.

1.jpg
Bild: Sony

Die Installation ist denkbar einfach. Ein Editieren der build.prop und das Anfügen von zwei definierten Zeilen, stellen die ganze Installation dar. Selbstredend, dass das Handy "Root" benötigt.....


Quelle: Android-News-Cloud, XDA-Developer
 
  • Danke
Reaktionen: erdna1281
Sorry, ich bin da leider noch nicht so bewandert...
Gibt es da evtl auch eine detailliertere Anleitung?
Ich hab den Bootloader noch geschlossen und "nur" mit Towelroot gerootet... cwm oder so hab ich auch nicht drauf...
Geht es da überhaupt?
 
Interessant, ein eigenes Vorher - Nacher Bild wäre aber nicht schlecht.
 
ich wäre auch über eine Antwort Dankbar... :sad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten