Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
 
Hat jmd schon irgendetwas wegen 7.1.x für die die Z5-Reihe gehört?
XZ und X Performance werden ja aktuell mit dem Update versorgt.
 
PaddyD schrieb:
Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: PaddyD
DLR schrieb:
Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.
Danke schonmal für die Rückmeldung :thumbup:
Bin aufgrund der beschriebenen WLAN, Bluetooth und Akku Probleme aber trotzdem immer noch skeptisch :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es hier aber ganz schön still geworden.

Ich hatte ja schon bemängelt, dass die Töne für Mitteilungen ( Whats App ) oft nur abgehackt oder manchmal auch gar nicht abgespielt werden. Das hat sich in letzter Zeit verschlimmert. Hinzugekommen ist nun noch eine sporadisch auftretende schlechte Sprachqualität beim telefonieren.

Die Firmware hat noch viele kleinere Mängel. Hoffentlich kommt bald ein neues Update.
 
Teste doch LineageOS 14.1 ... :cool2:
 
ungern. mein privates handy lass ich immer original.

mein geschäftstelefon ist ein z1 compact. bei dem würde ich das sofort machen. aber da gibts leider nichts :-D

( oder hab ich es übersehen? )
 
tf2109 schrieb:
ungern. mein privates handy lass ich immer original.
Kann ich verstehen.
mein geschäftstelefon ist ein z1 compact. bei dem würde ich das sofort machen. aber da gibts leider nichts
Ich konnte auf die Schnelle nur repos für cm13 bei github finden. Aber auch nur für das device, für den vendor (sony blobs) konnte ich nichts finden. Also eher ein "nein"...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.546
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.016
JRDA
J
statler
Antworten
24
Aufrufe
6.736
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten