Xperia Z5 - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.376 (Android 7.0)

@smart63
Bist Du dir da sicher? Ich hab kein Branding und in dieser Firmware hab ich nun auch VoLTE drin
 
Sinus schrieb:
@smart63
Bist Du dir da sicher? Ich hab kein Branding und in dieser Firmware hab ich nun auch VoLTE drin
Das wäre dann neu. Hatte bisher nur mit der Telekom Software VoLTE.
 
Ist das nicht der Grund einer "neuen" Firmware? ;)

Mein Z5 ist debrandet. VoLTE ist bei mir trotzdem vorhanden

Screenshot_20170223-174533.png
 
Hab meine Z5 jetzt auch debrandet und läuft gut bisher. Keinen Fehler auf den ersten Blick gefunden. VoLTE funzt normal
 
Z5 mit Telekom Branding - 7.0 ist heute angeboten worden. Habe bereits installiert, nach Entfernung der Bloatware läuft alles.
 
Bei mir läuft inzwischen alles recht rund, nur eine Funktion kann ich unter dieser Firmware nicht gut nutzen: telefonieren.
Soll ja manchmal vorkommen..
Ich nutze normalerweise das Sony Flipcase mit Sichtfenster.
Damit kann man auch Telefonate annehmen. War immer echt praktisch.
Seit dem Update stürzt beim telefonieren mit geschossenem Case regelmäßig die Tepefonapp ab. Danach ist dann das Mikrofon ohne Funktion. Nur ein Neustart hilft.
Telefonieren mit offenem Case/anderer Hülle sind kein Problem.
Sehr sehr ärgerlich...
 
Habe jetzt Nougat seit 4 Tagen drauf. Läuft flüssig Menüführung naja gewöhnungsbedürftig. Was absolut krass ist der Akkuverbrauch mit Bluetooth. Wenn ich meine SmartWatch 3 koppele hält der Akku nicht mal einen Tag durch. Vorher unter gleichen Bedingungen und Nutzung kam ich auf fast 2 Tage. Hoffentlich passiert da noch was.

Sent from my E6653 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Mein z5 hat gestern auch das Update angeboten bekommen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass der Fingerabdrucksensor jetzt um einiges schneller und genauer arbeitet als noch unter MM. Akkuverbrauch ist noch bisschen zu hoch, aber das spielt sich hoffentlich noch ein.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist, dass es teilweise deutlich wärmer wird als noch unter MM, kann das jemand bestätigen?
 
xperialover123 schrieb:
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist, dass es teilweise deutlich wärmer wird als noch unter MM, kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele häufig CSR2, das Z5 wird nicht wärmer als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Ich hab es jetzt mal neugestartet und das scheint erstmal geholfen zu haben, der Akkuverbrauch hat sich dadurch auch einigermaßen normalisiert. Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
634
McScrooge
M
U
Antworten
4
Aufrufe
782
Umbeizen
U
Hangwire
Antworten
9
Aufrufe
7.055
rx799
rx799
Zurück
Oben Unten