xperia zl gehäuse

K

kostasmarina

Neues Mitglied
0
Wer kann mir sagen, wo ich ein neues gehäuse für mein xperia zl bekommen kann oder wer so etwas repariert??? Mfg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau suchst du denn ?
 
Wo man ein neues gehäuse kaufen kann...denn bei ebay etc...nichts finden kann...
 
Guten Morgen, auch ich bin auf der Suche nach einen neuem Gehäuse, ohne Display, nachdem mir mein ZL im Slip Case auf den Schreibtisch gefallen ist. Bei Sony bekommt man nichts, nur die Auskunft das man es einschicken soll, was es kostet kann man nicht sagen.
 
Ist oben bei meinem verlinkten nix für dich dabei? Ich bin wegen Ersatzteile schon mit Stellatech in Kontakt getreten, warum die nix für das ZL anbieten. Die meinten sie würden es heute aufnehmen, passiert ist bis jetzt noch nix.
 
Nein, die haben nur den Akkudeckel, der geht nicht kaputt wenns runter fällt, was kaputt geht ist der silberne Plastikrahmen.
 
Oh das wäre dann das Mittel Gehäuse vom Gerät, das hab ich bis jetzt nirgendwo gefunden.
Da hat man mal wieder die A Karte bei dem Gerät, weil es nicht so beliebt wie die anderen ist.
 
Der Satz beunruhigt mich ein wenig:
Niet meer leverbaar
 
Was das ZL oder wie?
 
Nein beim Gehäuse
 
Ach so ja so ist das leider die ganze Zeit schon. Liegt bestimmt an der wenigen Beliebtheit des ZL.
 
Und w-Support will das Gehäuse nur mit dem Display tauschen, das ist wohl verarsche hoch drei.
Somit kann man von Sony und w-support nur abraten
 
Weil die keine Teilreparatur machen dürfen deswegen. Die haben die Vorgabe alles zu tauschen.
Da haben wir die A Karte wenn mal was an dem Teil ist, das ist halt das Problem wenn man was kauft was nicht so beliebt ist.
Weil für die beliebten Modelle kannst du mit Ersatzteilen anwerfen spielen.
 
Ein sehr unfreundliches Telefonat mit Sony ergab, dass sich hier beide Parteien Sony und w-Support die Zuständigkeiten zu schieben, w-Support sagt sie dürfen laut Sony das Gehäuse nur mit dem Display tauschen, Sony sagt sie würden sowas nicht vorgeben das würde w-Support entscheiden.
 
Sehr komisch, dabei betont W-Support immer das man nur nach Vorgaben von Sony handelt.
Die Warheit wird dir keiner von beiden sagen. Heißt wohl das du mit dem kaputten Rahmen erstmal leben musst, oder alles reparieren lässt. Was bestimmt dem Kaufpreis sehr nahe kommen wird.
Ich kann nur hoffen das Stellatech wie versprochen doch noch das ZL mit Ersatzteile aufnehmen wird.
Weil selbst billig Geräte sind dort drin und man bekommt fast jedes Teil dafür.
 
Ja, ich werde erst mal damit leben, auch wenn es echt ärgerlich ist. Eins weiss ich, um w-Support und Sony werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen.
Denn in meinen Augen ist das übelste Abzocke.
 
Passiert dir bei anderen Marken aber auch so, bei Datrepair läuft das auch so ab. Es werden Grundsätzlich keine Teilreparaturen gemacht.
 
Hi, was genau ist denn das Problem? Was verstehst Du unter Gehäuse? Denn wenn das, was Du als "Gehäuse" bezeichnest, Teil der Displayeinheit ist, dann lässt sich das einzeln wechseln. Wenn wiederum das Display ebenfalls einen Schaden hat, dann muss das zwingend mitrepariert werden. Das hat nichts mit Abzocke zu tun, das sind die Regeln.

VG
David
 
Er meint sicher denn Mittelrahmen dort wo der silberne Rand ist beim ZL. Ich weiß jetzt aber nicht ob das ein Einzelteil ist oder nicht.
Ich glaub aber schon ist bei anderen Geräten ist es ja auch ein Einzelteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.532
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Zurück
Oben Unten