Sony ZL - Kein Sound nach Akku-Wechsel

S

skylane

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Xperia ZL hatte den bereits beschriebenen Akku-Total-Zusammenbruch.
Nach dem Wechsel des Akkus funktioniert die Ladefunktion zwar wieder, der Sound kommt aber nur noch über die Kopfhörer. Beim Demontage/Montage bin ich nach einem You-Tube-Video vorgegangen (
).
Dabei wurde auch darauf hingewiesen, dass eine bestimmte Schraube zur Verbindung Motherboard - Lautsprecher wichtig sei. Daran hab ich mich auch gehalten.
Trotzdem mag der Sound nicht. Hab auch Kopfhörer angesteckt und beim Abspielen einer Soundfile angezogen, wie im Web beschrieben, kein Erfolg... Wer hat nen Tipp??

Viele Grüße
Heiko
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.086
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.249
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten