Xperia ZL Stereo-Headset....

Heute SONY - Chat:

Am 26.04.2013 habe ich diese Email bekommen:

„Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir haben Ihre Anliegen aufgenommen und werden Ihnen das entsprechende Headset in Kürze zukommen lassen.
Verzeihen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.“

Leider habe ich bis heute NICHTS bekommen! Ist etwas nicht in Ordnung???

Anna Valentin: Vielen Dank, einen kleinen Moment bitte :)
Anna Valentin: Dies kann einige Tage dauern, haben Sie denn schon den Brief per Post erhalten?
Ich: nein Email! Was für einen Brief????
Anna Valentin: Sie erhalten die nächsten Tage einen Brief in denen alles erklärt wird und dann bald das Headset.
Ich: Danke! Und warum dauert es bitteschön solange?
Anna Valentin: Das kann ich Ihnen leider nicht genau beantworten.
Anna Valentin: Wobei ich 6 Tage noch nicht als so lange bezeichnen würde.
Anna Valentin: Das Headset wurde ja dann bereits für Sie bestellt.
 
Ist da:scared::scared::scared::scared::thumbsup::thumbsup::thumbsup::biggrin::biggrin:
 
Ich warte immer noch :(

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geduld! Es kommt noch:sleep: Vergiss bitte nicht, dass ich der Erste war, der die Sache gemerkt hat:winki:
 
menaralf schrieb:
Geduld! Es kommt noch:sleep: Vergiss bitte nicht, dass ich der Erste war, der die Sache gemerkt hat:winki:

...und ich der Erste, der es bei Sony direkt reklamiert hat :flapper:
Hatte heute das richtige Headset inkl. Entschuldigungsschreiben im Briefkasten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool das Ihr es schon habt ich solte es am Dienstag bekommen^^
 
Andro_ID schrieb:
...und ich der Erste, der es bei Sony direkt reklamiert hat :flapper:
Mein Fax an Sony hat das Datum von 12.4.2013:scared: Warum hast Du NICHT hier darüber berichtet:sneaky:
 
Habe seit Wochenende mein ZL, leider auch mit dem falschen Headset...

Wie kann ich vorgehen? Einfach SONY per Mail kontaktieren und auf Antwort warten?

Gruß
 
king-james schrieb:
Habe seit Wochenende mein ZL, leider auch mit dem falschen Headset...

Wie kann ich vorgehen? Einfach SONY per Mail kontaktieren und auf Antwort warten?

Gruß

So ist es. Habe auch drei Tage auf die Antwort gewartet, welche dann auch unglücklicherweise im Spamverdachtsordner landete.
Aber die scheinen einen recht zuverlässigen Mailsupport zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
-Andi- schrieb:
So ist es. Habe auch drei Tage auf die Antwort gewartet, welche dann auch unglücklicherweise im Spamverdachtsordner landete.
Aber die scheinen einen recht zuverlässigen Mailsupport zu haben.
Aber habt ihr einfach Sony eine Email geschrieben, ohne irgendwelche Kaufbelege oder ähnliches? Sonst könnte ja jeder einfach schreiben er hätte das falsche Headset und bekommt dann das gute. Oder muss man zumindest das schlechtere zurückschicken?
 
Alles ist weiter oben mehrfach geklärt! Sogar eine Beispiel_Email!
 
Habe soeben das Kontaktformular abgeschickt, mal sehen was passiert.:smile:

menaralf :thumbup:


 
king-james schrieb:
Wie kann ich vorgehen? Einfach SONY per Mail kontaktieren und auf Antwort warten?

Einfach beim Xperia Support anrufen! Geht am schnellsten ;)
 
Die melden sich relativ fix zurück

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Habe grad mein Packet bekommen WoW die sind richtig gut;)
 
Meine sind immer noch nicht da...
Montag werde ich mal anrufen

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte noch ein paar Tage bis du das nächste mal Post bekommst dan haste du sie bestimmt auch da wir ungefähr gleich die Bestätigung abgeschickt haben.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sind da :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Hört ihr einen unterschied? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
habe am 16.05 die Mail bekommen, Headset wird versendet, bis heute noch nicht gekommen, wie lange hat es bei euch gedauert?
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.533
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Zurück
Oben Unten