1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia zurückflashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von Janda, 17.05.2012.

  1. Janda, 17.05.2012 #1
    Janda

    Janda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo
    Ich habe mir kürzlich ein xperia play ersteigert und es hatte adw Launcher installiert den ich gelöscht habe.
    Nach dem Löschen zeigte mir das Handy nur einen schwarzen Homescreen an und das updaten funktioniert auch nicht WEGEN VERÄNDERTER SOFTWARE steht dort.
    Kann ich das Gerät so flashen das es die Software hat, die es besitzt wenn man es neu kauft?
    Bitte helft mir
    mfg
     
  2. Simon 1337, 17.05.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Du kannst, sofern dein bootloader zu ist, über PCC oder SEUS die Firmware reparieren, spricht neu flashen. Wenn dein bootloader offen ist musst du flashtool nehmen.

    gesendet von meinem LT18i
     
  3. Janda, 18.05.2012 #3
    Janda

    Janda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    danke ich werde es mal probieren
     

Diese Seite empfehlen