Xposed auch auf dem MediaPadX2 mit Android5.0

K

kajos01

Gast
Dank der Recherche/dem Test von @Reisender wissen wir nun, dass Xposed auch auf dem MediaPadX2 mit Android 5.0 B003/B005 läuft
Huawei Mediapad X2: Serienmäßige Installationsroutine funktioniert nicht mehr

Details dazu in diesem XDA Thread
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v86, 2016/07/08]

Die zip zur Install. über TWRP
http://dl-xda.xposed.info/framework/sdk21/arm64/xposed-v86-sdk21-arm64.zip

Der Xposed Installer zum Verwalten der Module etc
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80, ablev, MarkusK und eine weitere Person
Dieses Xposed ist ja sehr interessant, aber von der Masse der Module wird man, als Neuling, ja regelrecht erschlagen.
Welche Module sind denn ein "must have" und Welche benutzt ihr gerne und warum?
Besten Dank im voraus.
 
Ich nutze es auf dem X2 bisher ausschließlich als Funktionserweiterung für die 3C Toolbox (seit heute nacht;)
TODO list - Post #3
 
  • Danke
Reaktionen: ablev
Super, nun kann ich YouTube Adaway auch mit der 5.0.1 Version nutzen.
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
2.636
Sarahlein
Sarahlein
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Mark77
Mark77
H
Antworten
4
Aufrufe
1.411
kajos01
K
Zurück
Oben Unten