Xposed framework auf 5.1

M

M0stw4nted

Neues Mitglied
6
Mein Gerät: X1052 retail.en.EU

Habe heute das ota auf 5.1 installiert. Hab dann direkt dem recovery und root drauf gemacht und nun ja danach kommt xposed. Hat aber nicht geklappt!

Mein Problem: current SDK:19 expected:22
Nun ja ich denke 5.1 ist definitiv SDK 22 oder? Iwas läuft da doch nicht richtig...

Hat schon jemand das xposed drauf?
 
Welche Version von xposed hast Du verwendet? Es gibt mehrere alpha-Versionen, dazu noch für ARM, Arm64 bzw. ART.
Bislang sehe ich hier noch nicht richtig durch!
 
xposed-v65-sdk22-arm-by-romracer-20150629.zip

alpha 4

Cwm recovery 6
 
Kann das Problem bei der recovery liegen? Ich denke die ist noch für 4.4.4
 
M0stw4nted schrieb:
Kann das Problem bei der recovery liegen? Ich denke die ist noch für 4.4.4
suche folgendes: xposed-sdk22-arm-20150514.zip
dieses unter twrp flashen.
neu booten und dann diese app installieren:
xposedinstaller_3.0-alpha2.apk

wenn dann xposed startest sollte unter framework folgendes stehen:

app_process 61
xposedbridge.jar 64
 
Also hast du Xposed drauf und es funktioniert auf 5.1 bei unserem X?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
feierabend2 schrieb:
neu booten und dann diese app installieren:
xposedinstaller_3.0-alpha2.apk

Habe mit der neusten Version twrp geflasht. Hat funktioniert. Es lag offensichtlich tatsächlich an der cwm recovery.
Und Leute nicht die aplpha 2 installieren. Alpha 4 ist schon richtig für 5.1.
Habe die vorherigen Versionen nicht ausprobiert, aber es muss ja einen Grund geben warum im xda thread darauf verwiesen wird bitte alpha 4 zu installieren wenn man 5.1 benutzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
view


ja stimmt die alpha 4 , mein fehler
 
Cua schrieb:
Da muss ich nochmal genauer nachhaken:
Bin, seit ich das X habe, so ziemlich raus aus dem Xposed-Thema...

die zip wäre also diese. xposed-v65-sdk22-arm-by-romracer-20150702.zip von hier [UNOFFICIAL] Xposed for Android 5.1 - v65 / 20150702 - XDA Forums oder dann eben das aktuellste (arm, nicht arm64)
Romracer scheint ja derjenige für 5.1 zu sein.

und dazu dann diese apk: XposedInstaller_3.0_alpha4.apk von hier [OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums


ja das sind die richtigen, dein recovery muss auch aktuell sein, siehe #8
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Alles klar. [emoji106]
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
14
Aufrufe
5.585
trashflash
trashflash
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.897
eggman
E
akb
  • Gesperrt
  • akb
Antworten
16
Aufrufe
3.724
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten