XPosed Framework auf dem Blackview BV2000 -

qwoka

qwoka

Dauergast
499
Mit dem Recovery hat nun alles bestens geklappt. Eine Frage hätte ich jedoch noch und zwar welches Xposed-Frameworks hast Du benutzt?

@ ROMEK: Durch Root erlangst Du quasi Administratorrechte, sprich Du bist Herr über Dein eigenes Telefon. Man kann viel verändern (z.B. Systemapps einfrieren oder löschen), aber auch viel Schaden anrichten, wenn man nicht weiß, was man macht. Ich glaube nicht, dass es für dieses Gerät eine Custom-ROM gibt, aber genau weiß ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Da Xposed nichts mit dem Weg zu root zu tun hat, in ein separates Thema ausgelagert ;) (Wattsolls)
  • Danke
Reaktionen: romek
Ich nutze xposed-v79-sdk22-arm64.zip mit XposedInstaller_3.0_alpha4.apk.

Davor habe ich jedoch das Onlineupdate des BV2000 installieren lassen. Es dauert beim ersten Booten nach Installieren des xposed-Zips ewig, da dabei alle apks optimiert werden und es wird oft dazwischen neu gebootet, aber dann ist irgendwann Ruhe ;-)

@romek : ich sah noch keine CMs...
 
  • Danke
Reaktionen: romek und qwoka
Bei mir wird jetzt seid fast 20 Minuten optimiert und zwischdurch einige Rebbots gemacht. War das bei Dir auch so, dass er nun schon zum 3. Mal wieder die kompletten Apps optimieren will?
 
Einige Reboots waren es, aber ich habe nicht wirklich dabei gesessen und gewartet.
 
Also nach über einer Stunde einiger Reboots und ständiger Neuoptimierung habe ich das Ganze abgebrochen. @rikus kannst Du mir bitte eventuell einen Link schicken, wo Du das Xposed-Framework heruntergeladen hast?
 
Bei mir wurde keine Aktualisierung gefunden bzw. angezeigt. Meine Buildnummer ist zur Zeit: BV2000_B1_Blackview_20151124.
 
meine ist hinten 20151211. Geh mal auf Systemaktualisierung und checke nach Updates...
 
Hatte ich ja gemacht, es wurde mir aber nichts angeboten.

Edit: Im Blackview Alfie P1 Pro Thread hat jemand dasselbe Problem wie ich. Ich warte jetzt erst einmal ab, vielleicht kommt ja noch das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn rikus es hinbekommen hat, habe ich ja noch Hoffnung, es auf dem Alife P1 Pro auch erfolgreich ohne Loop zu installiert zu bekommen. Der MTK ist ja ähnlich. Leider soll durch Root/Custom Recovery ein OTA fehlschlagen, weshalb ich das angebotene noch nicht gestartet habe.
 
So nachdem ich mein Gerät manuell auf den neusten Stand gebracht habe, funktioniert nun auch Xposed wunderbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
101
Momo53
M
schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
260
schwalbe001
schwalbe001
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
164
User50
User50
Zurück
Oben Unten