Xposed framework auf dem M1 8.0

Y

ynnoR

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hat wer von euch schon das xposed framework auf dem M1 8.0 zu laufen bekommen? Wenn ja wie?
 
Hallo, Ich hab ein ähnliches Problem mit xposed. wenn ich die apk. Installiert habe und dann auf Frameworks und dann auf Installieren/update klicke wird mir nicht die Selbe Warnung ausgegeben wie hier und auch nirgends anders im für mich via google und Suchfunktion hier und auf xda findbarem Internet naja, finden konnte

hier tippe ich sie euch ab:

Kopiere Xposed-Disabler- Recovery.zip..
Mounte /system beschreibbar...
Backup existiert bereits unter /system/bin/app_process.orig
Kopiere app_process...
cp: can't create /system\bin/app_process´_ File exists

Konnte app nicht nach /system/bin kopieren

ich habe ein Huawei Mediapad M1 8Zoll und Android 4.2.2 Außerdem Root Rechte und diese auch erlaubt. vorher natürlich backup gemacht und auch den Dalvik Cache mit es explorer gemounted

terminal hab ich auch als app und versuche gerade adb auf meinem mac zum laufen zu kriegen was aber noch nicht geklappt hat. musste leider sdk tool installieren weil ich nur adb nicht gefunden habe und mich garnicht zurecht finde in dem sek Urwald von neuen und noch zu lernenden Informationen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.024
TechExplorer
TechExplorer
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.271
FlairAura
FlairAura
S
Antworten
5
Aufrufe
3.521
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten